Haben Frauen was dagegen wenn der Mann sich selbst Befriedigt in der Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein macht mir nichts aus 83%
Ja das will ich nicht 18%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein macht mir nichts aus

Ich finde sowas kann man nicht verbieten. Man ist in einer beziehung aber der penis und die bedürfnisse gehören trotzdem nicht der frau, sodass sie über ihn emtscheiden kann.

Sie könnte auch nicht über ihn bestimmen und sagen ,,ich möchte nicht das du mit einer anderen frau oder einem mann schläfst" denn wenn der Mann das so dringend benötigt, dann muss die Frau damit entweder klar kommen, oder sie muss schluss machen.

Umgekehrt ist das auch. Wenn die frau ein Bedürfnis hat, der Mann aber nicht möchte, das sie dem nachgeht, darf er das zwaf sagen, aber ihr nicht verbieten. Entweder er macht schluss oder er kommt mit dem jlar oder sie können sich auf einen mittelweg einigen.

Aber ich verstehe die Frauen nicht (ich bin selbst eine frau) die nicht wollen, das der mann sich seöbst befriedigt. Es ist sein körper, er macht das ja für sich und niemand anderes ist daran beteiligt. Wäre ja was anderes wenn eine andere frau zu schaut, aber er macht es ja alleine und für sich. Ich würde das zumindest meinem mann nicht verbieten wollen, denn ich würde auch nicht wollen, das er über mich bestimmt ob ich mich selbst befriedigen darf oder ob ich nun sex haben muss obwohl ich keine lust hätte usw.

Nö, ist sein Körper, damit kann er machen was er will.

Nein macht mir nichts aus

SB glaube sollte jeder nebenher haben dürfen.

Ich liebe das, hab ihn schonmal gefragt ob ich zusehen darf, als ich krank war, weil mich das so anmacht, war sehr ***😋

Da er dabei eh nur an mich denkt, unsere Chats dabei liest oder Bilder von mir ankuckt, ist das eh völlig ok.

Dann ist die Sex-Beziehung auch 100% stimmig

Anders (bwz krankhaft) ist es, wenn man IN einer Beziehung für die SB-Phantasie andere Wesen als Vorlage nimmt. Das hätte ich nicht nötig, und wäre weg. Dann stimmt was in der Beziehung nicht.

Naja das kannst du ja auch nicht immer prüfen welche Vorlage er nimmt ..

@Flexilein12345

Ich weiß was Du meinst, aber ich kenne wirklich die Wirkung die ich bei ihm habe.

Dazu schaltet er meistens um wenn er halbnackte Frauen im TV sieht, wo wahrscheinlich einige Männer nochmal extra hinkucken würden ;)

Ohne dass ich das mitbekomme, hab das oft beobachtet, als ich weiter weg stand

Und unterwegs kuckt er durch andere Frauen hindurch.

Es gibt soviele Situationen woran ich merke, dass er nur mich begehrt

Ich höre fast täglich dass ich auch sexuell seine absolute Traumfrau biN -“er hätte ja kein Mehrwert bei anderen Frauen

@Flexilein12345

Lieb von Dir .. - und... ich weiß was Du meinst.

Aber ich war vor dieser Beziehung jahrelang “unehrlich” meinen Partner gegenüber, ich war jahrelang untreu..

Deshalb kenne ich diese Art der Lügen, da kann mir kaum einer was vormachen. Ich bin sowas von anti-naiv.. bin eher EXTREMST misstrauisch, weil ich ja weiß wie leicht Untreue ist

Ich weiß ich habe ein Riesenglück, glaube die wenigstens Männer sind wahrscheinlich so.

Mich schreiben viele Männer an die mich als Vorlage benutzen wollen (obwohl sie eine Freundin haben)

Ich weiß was Du meinst...

Wünsche Dir auch alles Gute!

Nein macht mir nichts aus

HAT mir aber seinerzeit was ausgemacht! Ich bin recht prüde erzogen worden: Man spricht nicht über Sex, man berührt sich nicht selbst und man wartet auf den Richtigen. Als Konsequenz darf mein Partner sich auch nicht selbst befriedigen.

Heute weiß ich, dass alles oben genannte absoluter Quatsch ist!

Nein macht mir nichts aus

Das kann man keinem verbieten das lässt sich auch nicht verbieten da man im Halbschlaf auch masturbiert wenn man gerade Druck hat möchte man die Freundin nicht unbedingt Wecken wenn sie früh morgens raus muss ist das Rücksicht nehmen auf seinen Partner. Jedenfalls eine natürliche Angelegenheit kann man nicht verbieten wie das tägliche Essen und Trinken Wasserlassen abführen kann man auch nicht verbieten das wäre ja purer Egoismus in einer Beziehung wenn man seinen Partner eine natürliche Sache verbieten will dann hält die Partnerschaft auch nicht lange. Okay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung