Haben Frauen während der Schwangerschaft mehr Lust auf Sex?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey,

das ist sehr unterschiedlich. Ich kann zwar nicht auch eigener Erfahrung sprechen, aber in meinem Umfeld gab es Frauen, denen war drei bis fünf Monate kotzübel. Da ging dann natürlich nichts.

Einer anderen ging es durchgehend prächtig und sie war nach eigener Aussage "extrem rattig". Sie hat zugegeben, dass sie es sich in der Zeit häufig selbst gemacht hat, da ihr Mann halt nicht immer zugegen war...

Ich habe allerdings auch schon von Männern gehört, die sich kaum trauen, mit ihrer schwangeren Partnerin zu schlafen. Aus Sorge um das Kind...

LG

Die Jenny :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir war das auch nicht so und dann auch noch extreme Übelkeit dazu, da hat man erstrecht keine Lust auf Sex. Vielleicht gibt es ja welche die dann mehr Lust haben, persönlich kenne ich keine einzige, die vermehrt Lust auf Sex  hatte. Und ja aufpassen sollte man auch am Anfang wegen dem Risiko der Fehlgeburt und ansonsten auch weil es dann sein könnte das es wehen auslöst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Joldasch 06.10.2017, 16:35

Das stimmt so nicht, Sex am Anfang und im Laufe der Schwangerschaft ist gar kein Problem, es erhöht nicht das Risiko einer fehlgeburt, erst kurz vor der Geburt kann das Sperma beeinflussen das die Geburt los geht aber dann ist der Körper schon bereit. in einer Risiko Schwangerschaft sagt eventuell der Frauenarzt etwas.

0
Sunshine1343 07.10.2017, 17:37
@Joldasch

sorry, bei mir meinte der Frauenarzt das ich aufpassen sollte, habe nur das übernommen was der mir gesagt hat, Aber wenn das so ist, ist es gut zu wissen. Danke :)

0

Ja das gibt es , es kommt auf die Frau an ob sie möchte oder nicht .Es kann auch passieren das es frühern wehen kommen kann also zu Früh -Geburt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist mehr ein Gerücht. Gibt solche, aber auch solche. Ich zähle z.B. zu der Sorte ich hab momentan gar keine Lust!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die einen so die anderen so.
Es kommt wohl auch darauf an wie es der werdenden Mutter in der Schwangerschaft geht
Oder wenn man sich wegen drohender Fehlgeburt schonen muss.
Aber wenn's einem gut geht und Frau sich sexy fühlt in der Schwangerschaft, dann ist Sex gut für Mutter und Kind.
Ob mehr Verlangen nach Sex besteht, kann ich so nicht sagen, aber bestimmt nicht weniger. Vorausgesetzt es ist alles ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Yosoy 06.10.2017, 17:37

Auch wenn alles ok ist, kann Frau weniger Lust auf Sex haben. Ich hatte die ganze Schwangerschaft über absolut keine Lust..obwohl ich z.b. garnicht mit Übelkeit zu kämpfen hatte und es meinem Kind immer gut ging etc.

0

Kann man nicht verallgemeinern!

Kann sein, kann auch nicht sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist von der Frau abhängig und auch von der Situation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf die Frau an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PaulPeter44 06.10.2017, 13:56

und auf die Schwangerschaft...

1

Was möchtest Du wissen?