Haben Frauen während der Schwangerschaft mehr Lust auf Sex?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein haram

Hey,

das ist sehr unterschiedlich. Ich kann zwar nicht auch eigener Erfahrung sprechen, aber in meinem Umfeld gab es Frauen, denen war drei bis fünf Monate kotzübel. Da ging dann natürlich nichts.

Einer anderen ging es durchgehend prächtig und sie war nach eigener Aussage "extrem rattig". Sie hat zugegeben, dass sie es sich in der Zeit häufig selbst gemacht hat, da ihr Mann halt nicht immer zugegen war...

Ich habe allerdings auch schon von Männern gehört, die sich kaum trauen, mit ihrer schwangeren Partnerin zu schlafen. Aus Sorge um das Kind...

LG

Die Jenny :-)

Also bei mir war das auch nicht so und dann auch noch extreme Übelkeit dazu, da hat man erstrecht keine Lust auf Sex. Vielleicht gibt es ja welche die dann mehr Lust haben, persönlich kenne ich keine einzige, die vermehrt Lust auf Sex  hatte. Und ja aufpassen sollte man auch am Anfang wegen dem Risiko der Fehlgeburt und ansonsten auch weil es dann sein könnte das es wehen auslöst.

Das stimmt so nicht, Sex am Anfang und im Laufe der Schwangerschaft ist gar kein Problem, es erhöht nicht das Risiko einer fehlgeburt, erst kurz vor der Geburt kann das Sperma beeinflussen das die Geburt los geht aber dann ist der Körper schon bereit. in einer Risiko Schwangerschaft sagt eventuell der Frauenarzt etwas.

0
@Joldasch