Haben Frauen von Männer zu viele Erwartungen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Geh mal auf die Straße und frage 20 Frauen und 20 Männer was der Partner haben muss.

Das ist ein ganz simples Experiment und führt zu eindeutigen Ergebnis.

Ich kann es dir auch einfach machen und es sagen: Die meisten Frauen haben echt hohe Erwartungen an dem Partner und finden deshalb keinen. Während Männer da viel weniger "Anforderungen" haben.

Haben sie also zu hohe Anforderungen? Viele von ihnen schon. Gerade weil die meisten von den Damen umgekehrt nicht genug zu bieten haben was ein Mann sich wünscht.

Businessdamen beispielsweise haben viel mehr Ansprüche an einen guten Mann. Aufgrund ihres "Status". Und da sind wir beim Problem. Denn fast allen Männer ist es schlicht weg egal ob eine Frau einen guten Job hat oder nicht. Es ist total uninteressant. Doch leider gehen mit solchen Berufen der Mangel an Ruhe, Gelassenheit und Zärtlichkeit einher. Genau die Dinge die für viele Männer wichtig sind.

Nicht grundsätzlich. Ein konkretes Beispiel wäre allerdings hilfreich um deine Frage besser beantworten zu können.

Viel Geld haben, ein riesen Cock, sie immer beschützen, ihr immer zuhören, nie langweilig sein, Macho, aber manchmal auch romantisch und noch viel mehr 

0
@ElCholo

Gut, wenn jemand solche Ansprüche an dich stellen sollte heißt das ja nicht, dass du sie erfüllen musst. Du kannst dir deinen Umgang aussuchen. Und solche merkwürdigen Ansichten kenne ich nur von Teenies oder sehr unreifen Personen...Es gibt genug Frauen die da weit weniger klischeehaft denken.

1
@Tragosso

Es gibt genug unreife Frauen die solche Ansprüche haben 

0
@Tragosso

Es gibt aber viel zu viele von denen. Dann müsste man ja von fast jeder Frau Abstand nehmen 

0
@ElCholo

Frei nach dem Lied: Männe sid Schweine, traue ihnen nicht mein Kind. Sie wollen alle nur das Eine.... *träller*

Btw. Was ist "cock"?

0
@miezepussi

Man sollte eher Frauen nicht trauen..

Cock is das englische Wort für Penis 

0

Welche Erwartungen haben Frauen denn? Eine normale Frau geht selber arbeiten und verdient sich ihren Lebensunterhalt selber.

Ich erwarte von meinem Mann genau das, was er umgekehrt auch von mir erwartet. Jeder macht seinen Anteil an Haushalt, weil beide arbeiten...

Muss dein Mann ein riesen Penis, viel Geld, Muskeln, Intelligenz, Selbstbewusstsein, Einfühlungsvermögen, Humor haben? JA!

Wenig sind die Anforderungen also nicht 

0
@ElCholo

Muss ich jeden Tag gutgelaunt in Highheels ein 5 Gänge Menü kochen? Dazu 3 Kinder und den Hund perfekt erziehen?

Die Anforderungen sind an Frauen und Männer hich und meistens sind die Probleme trotzdem "hausgemacht".

Und nein, ich erwarte von meinem Mann deine Vorstellungen nicht. Ich verdiene mehr Geld als mein Mann und die Grösse seines Penis kenne ich seit Jahren...

0
@turnmami

Viele Frauen gehen fremd, weil der Ehemann nicht gut bestückt ist. Wie bescheuert ist das denn? Kannst du das als Frau nachvollziehen?

0
@ElCholo

Was hast du für verschrobene Ansichten? Frauen gehen bestimmt nicht fremd wg der Penisgrösse. Was hast du denn für Komplexe??

1
@turnmami

Ich kenne so einige Frauen, die fremdgegangen sind weil der Mann nicht so gut bestückt war. Oder willst du mir unterstellen, dass ich lüge?

0
@ElCholo

Ja. Das unterstelle ich dir. DAS ist kein Grund für fremdgehen. Da liegen die Probleme an ganz anderen Stellen

0
@turnmami

Ich sag dir das ich Frauen kenne, die genau deswegen fremdgegangen sind. Ich werde dich jetzt nicht anbetteln mir zu glauben. Du würdest aber sowas anscheinend nicht tun. Das ist schon mal positiv

0
@ElCholo

Ich kenne genügend Männer, die fremdgehen. Und, was ist jetzt besser?

0
@turnmami

Ich kenne genug Frauen die wegen der Penisgröße Fremdgehen! Das ist viel schlimmer!

0
@ElCholo

Nein. Es ist gleich schlimm. Egal wer od warum fremdgeht

0
@turnmami

Wenn eine Frau wegen der Penisgröße fremdgeht, ist das inakzeptabel! Was würdest du dazu sagen, wenn ich fremdgehe, weil die Brüste meiner Freundin zu klein sind?

0
@ElCholo

Was jammerst du herum? Jedes Fremdgehen ist inakzeptabel und der Grund total egal

0
@turnmami

Ich jammere nicht! 

Ich suche mir ab jetzt auch nur Frauen mit großen Brüsten und Hintern! Wir Männer können auch oberflächlich sein 

0
@ElCholo

Sorry, bei deinen Ansichten musst du nehnen was du bekommst...da wirst du wenig Auswahl haben

0
@turnmami

Ich sehe gut aus(sagen viele) und Geld hab ich auch. Ich denke schon, dass ich eine große Auswahl habe

0
@ElCholo

Bei Flittchens kannst du mit Angeberei punkten. Jeder normale Frau ist dein Geld egal. Die stehen mehr auf andere Dinge. Und wenn du so viel Auswahl hättest, müsstest du hier nicht so rumjammern

0
@ElCholo

Nee, Frauen ist dein Schniedelwutz sowas von egal. Aber deine Ansichten schrecken alle ab!

0
@turnmami

Meine platonischen Freundinnen sagen alle, dass der Penis gar nicht groß genug sein kann und ich habe in diversen Foren gelesen dass Frauen wegen der Penisgröße fremdgegangen sind. Ist ja auch egal. Ich gehe in den Puff und gut ist. Die Penisgröße interessiert die heiligen Frauen im Puff nicht. Nach dem Sex im Puff bin ich auch immer "satt" und hab keine Lust mehr auf Frauen 

0
@ElCholo

Alles was ich bei dir lese ist, dass du Minderwertigkeitskomplexe über deinen Schniedelwutz hast. Und du versucht die Schuld daran den Frauen zu geben. Such dir lieber einen Psychater

0

Also ich sehe das so:

Die Frau soll arbeiten gehen, den Haushalt schmeissen und anschließend freudestrahlend dafür mit Sex belohnt werden.

De Mann hingegen geht arbeiten, lässt sich von seiner Frau bedienen und belohnt sie anschließend mit Sex.

Wer erwartet nun zuviel?

Männer müssen Geld haben, gut aussehend, ein riesen Cock haben, die Frau beschützen, für die Frau immer da sein, Komplimente machen und dafür sorgen das sie sich attraktiv fühlt, Macho sein aber auch romantisch, ihr immer zuhören und noch viel mehr 

0
@ElCholo

Und was hat Mann davon in Wirklichkeit: nichts bis wenig...

0
@turnmami

Männer sind eben MENSCHEN! Sie können nicht alles haben! Genau wie die Frauen! Und trotzdem verlangen Frauen von Männer so viel 

0
@turnmami

Lächerlich wie du hier Frauen krampfhaft in Schutz nehmen willst. Ich kenne genug Frauen die solche Ansprüche haben 

0
@Skiingfreak

Ich sag nur die Wahrheit. Wenn du die Wahrheit lächerlich findest, dann ist mir das auch egal

0
@ElCholo

Deine Wahrheit entspricht aber nicht der Wirklichkeit. Aber anscheinend willst du das nicht kapieren. Oder der IQ reicht dafür nicht. Kann auch sein...

0
@turnmami

Um es mit dir aufzunehmen brauche ich nicht mal einen besonders hohen IQ, also ganz ruhig ;)

0
@ElCholo

@ELCholo - dann mal passend für Dich:

Männer müssen Geld haben (Frauen auch, Männer wollen unabhängige Frauen), gut aussehend (Frauen auch, welcher Mann will eine hässliche? Frauen müssen sich schminken), ein riesen Cock (was ist ein Cock??) haben, die Frau beschützen (Frau muss den Haushalt machen), für die Frau immer da sein (Frau muss immer kochen + Tisch decken + Tisch abdecken + spülen), Komplimente machen (Frau muss immer geil sein) und dafür sorgen das sie sich attraktiv fühlt, Macho sein aber auch romantisch, ihr immer zuhören und noch viel mehr (Frau muss ihm sagen wie gut er wahr, muss seiner Meinung zu stimmen und noch viel mehr)

1
@ElCholo

Einbildung ist auch eine Bildung. Und wohl deine Einzige...

0

Ich würde es eher so ausdrücken, dass Männer die Erwartungen der Frauen oft nicht erfüllen.

Weil Frauen zu viele und zu hohe Ansprüche haben 

0
@ElCholo

Das kommt auf den Standpunkt an. 

Frauen finden, ihre Erwartungen sind gerecht und die Männer versuchen nicht mal, sie alle zu erfüllen.

Männer finden sich von den Erwartungen überfordert.

0
@Tueri

Wie gesagt: Frauen haben zu viele und zu hohe Ansprüche. Wir haben nicht so viele und hohe Ansprüche. 

0
@ElCholo

Für die Frauen, die keinen Sex haben wollen, haben Männer auch zu hohe Erwartungen.

1
@Tueri

Frauen haben im großen und ganzen mehr Erwartungen als Männer 

0
@ElCholo

Wenn du so festgefahren in deiner Meinung bist, wieso stellst du dann hier diese Frage?

Ende meiner Beteiligung dieser Diskussion.

2
@Tueri

Ging mir genauso. Die Diskussion ist einfach sinnlos, wenn man nicht probiert, den Standpunkt des anderen nachzuvollziehen...

0

Nicht wirklich, Männer haben bei Frauen nur ganz bestimmte Erwartungen.

Nur eine: Geld ohne Arbeit. 

Den Umständen und Vorraussetzungen nach beruht es auf Gegenseitigkeit...

Gegenfrage: Haben Männer zu viele Erwartungen an Frauen?

Nein 

0
@ElCholo

Kann man so pauschal nicht sagen. Es gibt genauso Männer mit hohen Erwartungen, kann ich als Frau sagen. 

2
@Skiingfreak

Es gibt nur wenige Männer mit zu hohen Erwartungen.!Es gibt aber sehr viele Frauen mit zu hohen Erwartungen 

0
@ElCholo

Du beschreibst gerade etwas, das auf dich zutrifft. Mit dir ist es sowieso sinnlos, zu diskutieren. Wir haben beide eine andere Meinung - Punkt.

0
@Skiingfreak

Ist doch schön, dass wir Unterschiedliche Meinung haben, Gegensätze ziehen sich an und wie langweilig wäre es, wenn jeder die selbe Meinung hätte. Mal abgesehen davon sage ich hier nur die Wahrheit 

0
@ElCholo

Sorry, aber das ist echt lächerlich, was du hier von dir gibst. 

1

Was möchtest Du wissen?