Haben frauen unterschiedliche brustwarzen?

5 Antworten

-- Natürlich, denn jeder Mensch ist einzigartig auf der Welt!!!!

--  Frauen haben unterschiedliche Brustwarzen, dazu gehören kleine Brustwarzen, große oder besonders lange Brustwarzen, Flach- oder Hohlwarzen.

Es gibt auch Menschen mit langen schlanken Fingern und Menschen mit "Wurstfingern". Jeder Mensch ist ein Unikat und hat somit seine eigenen Merkmale.

haha gute frage, ich denke da gibs KEINEN bestimmten grund wieso die so unterschiedlich sind, völlig egal wie groß ein mensch ist oder welche hautfarbe er hat. aber da fällt mir ein dass mir eine sache schon aufgefallen ist, die südländischen frauen haben dunkle brustwarzen und die europähischen meist hautfarben oder leicht rosa xD also da kann man dass schon auf die nationalitäht schieben, aber das ist nur eine vermutung, also es ist nicht nachgewiesen^^

Wachsen die Brustwarzen/Brust durch Bockshornklee kapseln als Mann?

Ich nimm Bockshornklee kapsel da es gut gegen Haarausfall wirkt. Aber ich habe auch gelesen das die Kapseln dafür sorgen das man damit auch mehr Milch produziert. Gilt das auch für den Mann?? Weil ich habe keine lust große Brustwarzen oder große Brüste zu bekommen wie eine Frau...

Danke für eure Antworten:))

...zur Frage

Haben (andere) Frauen echt so große Brustwarzen wie in xxfilm oder ist des unsexy wenn man kleine hat?

Meine sehen gar net aus wie deren. Und ich trau mich auch nicht ne Freundin zu fragen.

...zur Frage

kleine brustwarzen bei großer brust

hallo community,

dies ist eine ernst gemeinte frage und ich leider wirklich darunter.

ich habe körbchengröße d oder e( je nach bh) also nich gerade klein. mein warzenhof ist aber nur ca 5 cm groß( im unerrigierten zustand). meist sieht man ja bei dieser brustgröße eher große brustwarzenhöfe. ich habe das als erstes als jugendliche in der umkleide festgestellt und mich für meine kleinen warzenhöfe geschämt, weil die anderen große hatten. dann kam das internet und ich sah dann auf fast allen bildern, die frauen mit großer brust abbilden, auch große höfe. mal abgesehen davon, dass ich gern wissen würde ob das proportinal gesehen zu klein ist, interessiert mich auch noch wie das bei männern und homosexuellen frauen ankommt ( große brust+kleiner warzenhof).

wie gesagt, leide ich darunter und habe deshalb probleme beim sex ( mich törnt der anblick meiner brüste ab). meinem freund gefallen zwar nach eigener aussage kleine höfe besser , aber auch er hat mich wie alle männer die meine brüste gesehen haben, gefragt, ob ich eine brustvergrößerung hatte ( was mich sehr verletzt, aber ich denke, dass liegt daran dass man die kombi großes körchen/ kleiner wazenhof meist bei silikonbrüsten sieht).

achso: ich bin längst ausgewachsen, meine brustwarzen funktionieren normal und sind bei erregung auch ausgeprägt, was den warzenhof dann noch kleiner macht :( außerdem sind die brustwarzen eher dunkel( auf heller haut) und sehr rund und ohne unebenheiten.

ich habe bereits über permanent makeup nachgedacht, weil das größermalen natürlich abfärbt... hat jemand damit vielleicht erfahrungen ( brustwarzenkorrektur durch permanent makeup)?

danke

...zur Frage

Große, dunkle Brustwarzen?

oh mein gott, das ist mir sehr peinlich...
aber ja ich habe halt realtiv große und dunkle Brustwarzen. mein freund weiß nicht wie meine brüste aussehen aber er erwähnte schonmal dass er solche nicht schön findet sondern ekelig. da wir irgendwann wahrscheinlich sex haben wollen und sowas...habe ich angst wie er reagieren wird wenn er mich nackt sieht.. ich schäme mich so..
brustwarzen kann man nicht zufällig irgendwie verkleinern oder heller machen ohne Operation oder sowas? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?