Haben frauen oft was am auge?

16 Antworten

Da verwechselst Du einiges. Es ist kein lächeln, es ist ein schmerzverzehrtes Gesicht, und es handelt sich nicht um Blinzeln, sondern die Damen möchte nur so wenig von Dir wahrnehmen wie möglich, traut sich aber nicht die Augen ganz zu schließen. -)

XD

0
@Beggy

Wie gei.l, Danke für die Erkenntnis, eurofuchs2...blinzel

0
@Marion2

Hey, was heißt hier blinzel - guckgroß hätte ich mir schon erhofft. :-)

0

die Antwort ist krass XD

0

Jep wenn du mich fragst möchte sie deinem blick aus dem weg gehen, kein wunder ich weiß ja nicht wie du sie anstierst da würde ich auch blinzeln um jedem blick auszuweichen, das kann einfach nur heißen das sie dich ignoriert und den direkten blick in deine augen meidet

0

Kenn ich nicht - vielleicht liegt es an dir? Schaust du fremden Frauen etwa tief in die Augen? Dann wäre das einfach eine "freundliche" Abwehrreaktion.

natürlich am bäckerstand reiß ich auch gern mal den ein oder anderen spruch :D

abwehraktion glaub ich net

0

abgesehen von einem augenleiden,will sie wahrscheinlich mit dir flirten.oder du nimmst ein strenges rasierwasser.also,blintzle retour!

Augen kaum offen halten, oft Blinzeln

Wenn ich mit meinem Auto fahre und es im Auto zu heiß ist, kann ich meine Augen kaum offen halten. Das ist gar nicht so ungefährlich. Weiß jemand, warum meine Augen die Hitze nicht vertragen?

Außerdem: Wenn das Wetter normal ist, kann ich ein Auge auch nur ein paar Sekunden ohne Blinzeln offen halten.

Hat jemand Ahnung davon?

Danke

...zur Frage

Plötzliche Augen schmerzen beim Blinzeln?

Es kam plötzlich und hält an, ohne, dass etwas im Auge zu erkennen ist. Beim Blinzeln reibt, sticht oder drückt es auf dem linken Auge (innen) an der Außenseite, also im Auge, direkt gegenüber des dritten Lides, sozusagen an der äußeren Augenfalte. Ich erkenne dort drinnen nichts, außer ein paar Knorpel oder so - aber das ist beim anderen Auge auch so.

Was ist das? Es tut beim Blinzeln oder bei geschlossenen Augen weh.

...zur Frage

Hat das blinzeln einer Katze verschiedenes zu bedeuten?

Hi leute. Ich habe im Internet mal gelesen das man, wenn eine katze jemanden an blinzelt, dass das was gutes zu bedeuten hat. Da ich meine katze Sam ' samy' über alles liebe, habe ich saß natürlich auch gemacht, da ich ihr auch auf einer anderen Art meine liebe zeigen möchte. Ich habe meine katze mal mit dem linken auge angeblinzelt und dann hat sie ein ' zirpen' von sich gegeben. Ein zirpen ist eine Mischung aus miau und schnurren. Dann kam meine katze an und hat mch gekrault. Wenn ich es mit dem rechten auge anblinzel, interessiert es ihr nicht weiter. Und wenn ich sie mit beiden anblinzel, blinzelt er meistens zurück. Hat jedes Auge, wenn man blinzelt eine andere Bedeutung?

Danke für die antworten :) LG laura :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?