Haben frauen oder mädchen stärkere beine und kennt ihr frauen oder mädchen mit muskulösen beinen oder starke beine (stärker als meisten männer)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Männer haben in der Regel stärkere Beine.

Und ja ich kenne Frauen mit sehr! starken Beinen, bei denen manche Männer neidisch werden.

Ich würde von mir sagen, dass ich starke Beine habe, aber bei den Leistungsschwimmern ist das ja Vorrausdetzung

Muss sagen dass ich als Mädchen leider auch ziemlich kräftige Beine habe. Kann man leider nicht viel daran ändern weil es bei mir auch vererbt wurde. Niemand aus meiner Familie hat schlanke Beine.

Was machst du für sport und noch wie alt?

0
@Sensen12

16, tja und zum Thema Sport muss ich sagen eig nichts weiter bis auf Fahrradfahren oder weite Spaziergänge hobbymäßig. Vorallem die kräftigeren Waden hab ich von meinem Vater;) Natürlich aber nicht ganz so muskulös wie er sie hat

0
@lululovekiss

Findest du es schlimm oder bist du stolz auf deine kräftigen beine oder findest dus nicht gut?

0
@Sensen12

Naja ich sag mal es gibt Situationen in denen es schon etwas nervt sagen wir mal beim Jeanskauf wenn die meisten wieder so schmal geschnitten sind. Aber im allgemeinen hab ich gelernt es zu akzeptieren und mich damit zu arrangieren

0

Was möchtest Du wissen?