Haben Frauen nach dem Sex wirklich manchmal Probleme mit dem Gehen?

6 Antworten

Das muss nicht mit Schmerzen zusammehängen.

Die Sehnen können stark gedehnt und die Muskeln etwas überansprucht worden sein, das muss man dann beim Gehen kompensieren.

Hast du noch nie stark Sport gemacht oder Krafttraining in den Beinen und warst dann beim Treppen runter gehen unsicher?

Ich hatte das bei meinen ersten malen :D ich hatte tatsächlich schmerzen beim Gehen und wurde sogar drauf angesprochen, warum ich so komisch gehe. Das passiert aber eig nur, wenn man(n) (hart) gegen den Muttermund stößt.

Mittlerweie habe ich das zum Glück nicht mehr 😅

Und was hast du denen dann geantwortet?

0

Muskelkater .. 😅

2

Hey,

ja, das kann durchaus passieren. In bestimmten Stellungen können einige Muskeln entsprechend gedehnt werden. Und wenn es dann lange und/oder heftig war, kann das durchaus mal vorkommen...

Oder der schon beschriebene Fall, wenn der Mann hart gegen den Muttermund stößt.

LG

Die Jenny :-)

Was möchtest Du wissen?