Haben Frauen mit Arschgeweih gerne Analverkehr?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

  • Es gibt keinen Zusammenhang zwischen dem Tattoo und einer Vorliebe für Analverkehr. 
  • Viel eher gibt es einen Zusammenhang zwischen Schichtzugehörigkeit bzw. Bildungsniveau und der Vorliebe für Arschgeweihe.

Ehmmm, nein.

Das Tattoo Arschgeweih ist ein modische Kosmetik und bedeutet nicht zwangsläufig Analverkehr zu mögen. Das Arschgeweih ist viel mehr ein Zeichen, dass die Person sich für Sexy oder anziehend selbst entfindet, wobei das auch nicht immer bedeuten muss...

Ein Schlampenstempel (früher auch oft Arschgeweih genannt) soll eigentlich nur die Zugehörigkeit zu einer bestimmten Bildungsebene symbolisieren. 

Nein, ganz im Gegenteil!!!

Das Arschgeweih dienst als Abschreckung und zeigt an, von Hinten kommt bei Mir keiner rein.

da wäre aber ein Tattoo von Angela Merkel viel effektiver ...

1

... klar doch, ich hab in meinen Tattoos auch Blüten - weil ich so auf Blümchensex steh'

... und letzte Woch sah ich eine Frau, die hatte ein Tattoo das ihren Hund zeigte  ??????

und im Umkehrschluss?
Brauche ich ein Arschgeweih weil ich auf anal stehe...?

... aber auf jeden Fall.... da gibt es dann was zu kucken....  :-))

0

ich glaube nicht das man das so schlussfolgern kann

Was möchtest Du wissen?