Haben Frauen mehr Achselbehaarung als Männer?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 43%
Nein 43%
Weiss nicht 14%

6 Antworten

Weiss nicht

Hallo Superhoden,

das Haarwachstum ist genetisch festgelegt, kann aber auch die Hormonveranlagerung, spielt dabei eine Rolle!

Lg. Widde1985

Ja

ja, das ist seit mitte letzten Jahres total "in" und trendy, dass die Körperbehaarung wieder kommt!

Auch im Intimbereich lassen sich die Frauen - endlich wieder (was ich total begrüße, weil es natürlicher aussieht) wieder die Schambehaarung wachsen.

Voll rasiert und glatt ist absolut out !

Nein

Kommt darauf an, wie sie sich selbst behandeln. Es mag gewiss Frauen geben, die mehr Achselbehaarung haben, als ich als Mann 😉

Kommt auf die Veranlagung und die Hormone an

es gibt nahezu haarlose Männer aber eben auch stark behaarte frauen

Was möchtest Du wissen?