Haben Frauen manchmal verrücktes Verhalten , weil sie emotional sind?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja, bei Frauen erlebe ich es in der Tat häufiger als bei Männern. Bei vielen Frauen kann man nicht einmal rational etwas erklären, wenn die aufgrund ihrer Emotionen handeln. So etwas gibt es bei Männern aber auch, nur ich gebe zu, daß ich es bei Frauen wesentlich öfters erlebe, daß sie etwas nicht einsehen wollen, egal wie logisch es ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry emotional heißt nicht, dass man verrückt ist, und übrigens, das Verhalten haben auch Männer. Und deshalb sind die auch nicht verrückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man ist nicht verrückt wenn man emotional ist. Und das sind Männer auch wenn wir mal ganz genau sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wir haben verrücktes Verhalten, weil wir verrückt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht nur Frauen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meiner Meinung nach ist es eine unlogische Frage als ob Männer nicht mal verrückt sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann schon sein das wir in manchen Situationen die sehr viel Emotionen enthalten anders reagieren als "normal" aber tun das Männer nicht auch? 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?