Haben Frauen manchmal verrücktes Verhalten , weil sie emotional sind?

8 Antworten

Ja, bei Frauen erlebe ich es in der Tat häufiger als bei Männern. Bei vielen Frauen kann man nicht einmal rational etwas erklären, wenn die aufgrund ihrer Emotionen handeln. So etwas gibt es bei Männern aber auch, nur ich gebe zu, daß ich es bei Frauen wesentlich öfters erlebe, daß sie etwas nicht einsehen wollen, egal wie logisch es ist.

Kann schon sein das wir in manchen Situationen die sehr viel Emotionen enthalten anders reagieren als "normal" aber tun das Männer nicht auch? 😉

Nein, wir haben verrücktes Verhalten, weil wir verrückt sind.

Fühle mich nur sexuell von frauen angezogen und nicht emotional bin ich trotzdem lesbisch-

Ich fühle mich nur sexuell von frauen angezogen und nicht emotional war noch nie in eine frau verliebt von männern jedoch fühle ich mich nur emotional angezogen und nicht sexuell war schon öfter in einen mann verliebt aber wenn ich mit ihm schlafe erregt mich das nicht was ist mit mir los?

...zur Frage

Wie kommen Männer, die intelligent, sehr emotional, aber ziemlich schüchtern sind, bei Frauen an?

Frage steht da!!!

...zur Frage

Wie hat man sich zu verhalten, um von Frauen als auch Männern als Alpha Mann wahrgenommen zu werden?

...zur Frage

Mal ehrlich: was ist so toll an Kindern?

Hey,
Bei einer Frage von mir (der hier https://www.gutefrage.net/frage/warum-sind-frauen-von-der-natur-eigentlich-so-gestraft-worden?foundIn=user-profile-question-listing)

Wurde vermehrt das Argument genannt, es sei toll eine Frau zu sein, weil man die Kinder austrägt, so ne natürliche enge Bindung zum Kind hat.

Ich sag's mal wie es ist: Ich kann Kinder nicht leiden, würde schon sagen das ich sie regelrecht hasse. Sie sind laut, frech, nie mal ruhig, pöbeln, können sich nicht benehmen und die Eltern wollen es dann nicht mal einsehen, weil sie ja noch so klein sind.

Auch das es toll sein soll, die 9 Monate im Bauch umher zutragen, versteh ich einfach nicht. Am Ende versauen sie einen die Figur, viele bekommen Dehnungsstreifen und untenrum machen sie einen auch nicht "schöner"

Sind sie auf der Welt muss man gesetzlich sich bis 25 um sie kümmern, für Sie bezahlen. (Und Kosten sind bei Kindern ja auch nicht klein)
Vollzeit in den Job kann man auch nicht. Auch wenns Elternteil gibt, usw. Aber Man ist erstmal raus und selbst wenn der Vater/Mutter und die Großmütter/Väter sich alles aufteilen geht's ja nicht, weil man kleine Kinder nicht (lange) allein lassen kann.

Ich versteh einfach nicht, warum Kinder haben so toll sein soll.
Klar war ich auch mal ein, aber das ist ja nicht beeinflussbar, gefragt wurde ich auch nicht.

...zur Frage

Sind viele Frauen während ihrer Periode auch gar nicht emotional und haben keine Lust etwas zu essen?

Ich höre immer dass Frauen während der Periode Stimmungsschwankungen haben also sehr emotional sind und dass sie mehr Appetit haben als sonst. Bei mir ist aber das enaue Gegenteil der Fall. Das einzige was ich habe sind Unterleibsschmerzen und Hautunreinheiten. Geht das anderen auch so?

...zur Frage

Die sagt zu mir immer bro aber ihr Verhalten wiederum zeigt manchmal das sie mehr will - wie kann ich das verstehen, ist man gleich in....?

....der Friendzone wenn man von Frauen als Bruder betitelt wird?

Was meint ihr Frauen dazu?

Bisher hatte ich immer nur Affären, nie eine ernsthafte Beziehung- diese Situation kann ich daher nicht ganz einschätzen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?