Haben Frauen in Deutschland unterschiedl. Temperamente oder ist die Zeitdauer nur unterschiedl. bis es zur Entfaltung kommt, ist das vorher zu erkennen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt hier über 40 Millionen Frauen und die gegend ist ethnisch-genetisch seit Tausenden von Jahren reichlich heterogen. Die Annahme, man könne über diese Gruppe Pauschalaussagen treffen, die über das reine biologische Geschlecht hinaus gehen, ist Unfug, das liegt auf der Hand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Centario
11.02.2016, 06:30

Nichts reininterpredieren was nicht da steht. Nur eine Studie zB in Australien gemacht interessiert mich eben nicht. Sollte sich eben nur auf hierzulande beziehen. Danke das ich klar stellen kann. Sollte als Frage erlaubt sein. Wenn es sich woanders auch so verhält habe ich kein Problem.

0

Der Mensch ist ein Wunder der Natur, jeder Mensch ist anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die deutsche Frau ist von sanftem Gemüte, demütig mit gesenktem Blick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lipstique
12.02.2016, 19:53

na super...:-)))

0

Das Temperament hat wirklich gar nichts mit dem Herkunftsland zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Centario
10.02.2016, 19:22

Ausland interessiert mich nicht

0

Hast du sonst kein anderes Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Centario
10.02.2016, 19:24

Schnelle Antwort, nur ich verstehe nicht...

0

Was möchtest Du wissen?