Haben Frauen in der Brustwarze ein Loch?

7 Antworten

Man kann das nicht wirklich Loch nennen. Das sind Milchdrüsen. Die Schweißdrüsen auf deiner Haut bezeichnest du ja auch nicht als Löcher, sind aber im Prinzip das Gleiche.

also ich hatte diese diskussion auch mal mit ein paar freundinnen und einem freund ^^ was seltsam erschien war, dass meine freundinnen beide in der mitte ihrer brustwarzen ein sichjtbares loch zu haben schienen und ich nicht. bei mir kann man dafür aber kleine poren erkennen wenn man genau hinguckt. also ich geh auch mal von der duschkopfvariante aus, aber ich frage mich doch immernoch was für ein anatomisches phänomen dieses eine extraloch ist, dass die beiden haben... o_o

Jah Löscher is da aba wird nischt ihn Dehn sexualverkähr mit einbezoghem

Durchsichtig weiße Flüssigkeit aus der linken Brustwarze?

Wie in der Überschrift schon steht, kommt aus meiner linken Brustwarze so eine komische Flüssigkeit raus. Ich habe es eben gemerkt als ich mich an meiner Brust gekratzt habe und mein T-shit ein wenig fleckig war und als ich dann nachgeschaut habe, hab ich gesehen das eben diese Flüssigkeit da war.. Als ich gedrückt habe kam mehr raus.

Es ist allerdings nur bei meiner linken Brust, ich hatte gelesen das wenn es bei beiden Seiten ist, ist es eher harmlos und kann hormonell bedingt sein etc.

Ich finde auch nicht gerade hilfreiche Antworten weil es bei allem was ich gefunden habe um Schwangerschaften geht und das ist bei mir nicht der Fall.

Hat vielleicht einer der Damen Erfahrung damit oder weiß allgemein irgendjemand was das sein könnte?

...zur Frage

Mitleid crysis? was heißt das?

Ich habe ein film gesehen (keine ahnung was für ein film) da hat ein man gesagt : " mitleid crysis " was heißt das.?

 

 

Danke für hilfreiche antworten

Die hilfreichste antwort wird belohnt

...zur Frage

Was kann man Wahrsager so fragen, egal ob Vergangenheit, Zukunft etc. ( Jede hilfreiche Antwort wird belohnt!)?

Jede hilfreiche Antwort wird mit einem Danke, einem Pfeil nach oben, ein Kompliment belohnt. Die hilfreichste Antwort wird ausgezeichnet! Warnt mich bitte nicht von den Leuten die so tun als könnten sie etwas. Ich habe 15 min frei und möchte diese nutzen. Bloß weiß ich nicht genau was ich fragen kann, soll. Für eure hilfreichen Antworten bin ich dankbar.

...zur Frage

vorne nen loch im schneidezahn

also ich habe vorhin meine beiden festen klammern raus bekommen. aber jetzt habe ich, weil ich mit den klammern nicht richtig geputzt habe, ein loch vorne im schneidezahn. sobald ich den mund aufmache, sieht man es! wenn ich zum zahnarzt gehe, dann kann der das ja natürlich füllen, aber das sieht man doch dann, dass da nen loch war, oder nicht?! ich bin am verzweifeln, ich hab angst, dass man das dann für immer sieht.. :/ danke für hilfreiche antworten!

...zur Frage

Wie stark werden unsere Medien kontrolliert?

In jedem Land gibt es Medien die politische Ziele verfolgen und nicht genau über die  Wahrheit aufklären, ich gehe davon aus dass Deutschland in der Hinsicht nicht anders ist und frage mich zu wie viel Prozent kann ich den Medien hier Vertrauen, gibt es darüber verlässliche Zahlen?

...zur Frage

Kann man Flüssigkeiten durch die Nippel einer Frau transportieren?

Bei Frauen kommt ja in der Schwangerschaft Milch raus, aber geht da auch was rein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?