Haben Frauen immer so eine unglaublich weiche Haut?

12 Antworten

Frau nimmt auch feuchtigkeitsspendende Bodylotion und cremt sich dann noch ein. Das machen die wenigsten Männer

Ich mach das nicht und trotzdem bin ich weich ...

1

Genau das ist einer der Gründe, weshalb ich im Bett lieber eine Frau als einen Mann habe.

Das kommt nur daher, dass wir unsere Haut mit regelmäßigen Peelings und Cremes pflegen :)

Also ich mach das nicht wirklich. Trotzdem ist meine Haut so weich wie sonst was xD

1
@thisgirl0

Na dann bist du halt ein glücklicher Ausnahmefall^^ Ich kann es auch anders ausdrücken und sagen, dass ich denke,  dass sich die Mehrheit der Frauen einfach viel pflegt ;)

0

Äh nein?

0

Ist immer nur eine Pflegegeschichte, nicht alle Frauen haben unglaublich weiche Haut.

Gibt auch Männer mit ganz zarter Haut und Frauen mit Haut wie Reibeisen. 

Was möchtest Du wissen?