Haben Frauen immer Angst , von den Maennern sexuell ausgenutzt zu werden?

9 Antworten

Geht auch andersrum.

Die Leute stellen halt die falschen Fragen beim kennenlernen und wissen nicht worauf sie selbst und der andere Mensch aus ist. 

Dann noch falschen eigenen Erwartungen.

Finde wenn die Frau Lust hat, dann soll sie mit gehen (ohne Erwartungen wie es danach weiter geht) und wenn sie keine Lust hat, soll sie es sein lassen.

Diesen Mist, das sie eigentlich nicht wollte und dachte sie müsse andere Erwartungen erfüllen, blockiert nur und ist eh unnütz.

  • So gut wie keine Frau möchte sexuell benutzt oder gar ausgenutzt werden. 
  • Viele Frauen lassen sich aber erst auf Sex ein, wenn sie zusammen sind und müssen sich dann auch keine Sorgen machen, ausgenutzt zu werden.
  • Männer neigen definitiv eher dazu, einen Sexualpartner zu benutzen als umgekehrt Frauen.

Ich definitiv weil es leider genug Idioten gibt und da ist man lieber vorsichtig :D

Was möchtest Du wissen?