Haben Frauen immer Angst , von den Maennern sexuell ausgenutzt zu werden?

9 Antworten

Geht auch andersrum.

Die Leute stellen halt die falschen Fragen beim kennenlernen und wissen nicht worauf sie selbst und der andere Mensch aus ist. 

Dann noch falschen eigenen Erwartungen.

Finde wenn die Frau Lust hat, dann soll sie mit gehen (ohne Erwartungen wie es danach weiter geht) und wenn sie keine Lust hat, soll sie es sein lassen.

Diesen Mist, das sie eigentlich nicht wollte und dachte sie müsse andere Erwartungen erfüllen, blockiert nur und ist eh unnütz.

  • So gut wie keine Frau möchte sexuell benutzt oder gar ausgenutzt werden. 
  • Viele Frauen lassen sich aber erst auf Sex ein, wenn sie zusammen sind und müssen sich dann auch keine Sorgen machen, ausgenutzt zu werden.
  • Männer neigen definitiv eher dazu, einen Sexualpartner zu benutzen als umgekehrt Frauen.

Ich definitiv weil es leider genug Idioten gibt und da ist man lieber vorsichtig :D

Bin ich bisexuell, wenn ich mich nur sexuell von Frauen angezogen fühle?

Morgen Leute:)

Ich fühle mich von Männern sexuell und emotional angezogen, also ich möchte mit ihnen Sex haben und eine Beziehung. Bei Frauen ist es jedoch so, dass ich nur gern Sex mit ihnen hätte und mir eine Beziehung überhaupt nicht vorstellen kann.

Bei Männern kann ich auch Sex und Gefühle so gar nicht trennen, könnte mir eine F+ alsl überhaupt nicht vorstellen, bei Frauen jedoch hab ich sowas immer mal wieder gehabt.

Kann man mich nun als bisexuell bezeichnen?

...zur Frage

Bin ich bi Sexuell oder was bedeutet das?

Ich bin eine Frau und mit einem Mann zusammen und liebe ihn auch. Aber in der Nacht träume ich immer in letzter Zeit Sex mit anderen Frauen zu haben. Mich machen auch Frauen im Fernsehen immer mehr an als Männer wenn Sie nackt sind. Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Wie finde ich raus ob sie an mir interessiert ist?

Ich liebe Ein Mädchen aber weiss nicht ob sie auf mich steht Oder wie sie mein aussehen findet aber wie finde ich das raus??

Will mit ihr auch bald ein döner essen gehen . ich bin eher der romantische Typ und hab viel mit ihr vor. Ich würde sie immer verwöhnen und am liebsten mit ihr zusammen sein bis ans Ende der Tage. Wie gewinne ich sie für mich obwohl sie angeblich einen Freund hat. In mir sind verborgene stärken.

Zusatzfrage ich bin morgens 176cm barfuss wie findet ihr das? und bin Lausige 17 Jahre sie ist auch 17 passt das so??

Ich will Antworten

...zur Frage

Fühle mich nur sexuell von frauen angezogen und nicht emotional bin ich trotzdem lesbisch-

Ich fühle mich nur sexuell von frauen angezogen und nicht emotional war noch nie in eine frau verliebt von männern jedoch fühle ich mich nur emotional angezogen und nicht sexuell war schon öfter in einen mann verliebt aber wenn ich mit ihm schlafe erregt mich das nicht was ist mit mir los?

...zur Frage

Liebe Frauen aber Sex mit Männern?

Hallo, ich bin weiblich und stehe halt auf Frauen. Allerdings suche ich nur in der Liebe Frauen, weil wenn es um Sex geht eher Männer. Warum ist das so? Also Beziehungen mit Männern ist nicht meins weil ich wie gesagt auf Frauen stehe ( lesbisch ) nur Sex mit Männern find ich besser als mit Frauen.

...zur Frage

Instinkt nur bei Männern?

Ist es normal bei Männern das sie wegen ihren "Fortpflanzungsinstinkt" sich zu anderen Frauen während einer Beziehung sexuell hingezogen fühlen??? Und haben wir Frauen denn tatsächlich nicht so ein Instinkt??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?