Haben Frauen gleich einen besseren Gang wenn sie einen Minirock tragen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein, Gang bleibt Gang, es ist nur mehr von den Beinen zu sehen 58%
Andere Antwort 21%
Ja, haben sie, sie wirken dadurch im Gang leichter 21%

12 Antworten

Nein, Gang bleibt Gang, es ist nur mehr von den Beinen zu sehen

Der Rock beeinflusst den Gang nicht - auch nicht bei Männern. Um den Gang zu beeinflussen, müsste ein Einfluss auf den Bewegungsapparat vorliegen und das findest du vor allem bei Schuhen (Absatzhöhe).

Natürlich kann sich jemand im Minirock auch unbewußt anders bewegen und die Bewegung kann von anderen anders wahrgenommen werden. Der Minirock betont je nach Schnitt die Hüften und verstärkt damit optisch auch alle Hüftbewegungen.

Nein, Gang bleibt Gang, es ist nur mehr von den Beinen zu sehen

Der Gang, die Gangart bleibt gleich, jedoch kann bedingt durch das bewusst Aufreizende und höhere Schuhe der Gang kontrollierter sein.

Auch schaut "der Mann" einfach genauer hin.......

Andere Antwort

Der Gang wird schöner, wenn hohe Schuhe getragen werden. Sowohl zum Rock als auch zur Hose. Aber da muß man Übung haben, das haben die jungen Mädchen oft nicht mehr.

Nein, Gang bleibt Gang, es ist nur mehr von den Beinen zu sehen

Ich laufe eigentlich nicht anders, wenn ich einen Minirock trage.

Nicht zwangsläuffig. Habe auch schon Frauen in kurzem Rock gesehen die sich wie ein Werftarbeiter fortbewegt haben.

Am besten du bleibst gleich zu Hause 😃

0
@westminster42

Wenn du nur bestimmte Antworten lesen willst, solltest du keine Alternativen dazu anbieten. Und wer, wenn eine andere Antwort kommt, als "erwünscht" gleich losproletet, zieht sich das Spacko-Mäntelchen an.

0

Was möchtest Du wissen?