Haben Frauen gerne Muskeln?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Muss nicht sein. Ab einer gewissen Stufe finde ich Muskeln sogar eher abtörnend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub schon dass das gut ankommt, aber wenn der Charakter sch**ße ist wird es trotzdem nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80951996
30.11.2016, 19:50

Also ich mache auch Sport und auf mich fahren kaum Frauen ab

0
Kommentar von Gym80951996
30.11.2016, 20:17

Ja das bin ich :) du bist aber so ziemlich die Erste von der ich das höre 😁 aber Danke :-)

0
Kommentar von Gym80951996
30.11.2016, 20:18

Aber du bist ja auch sehr hübsch :-)

0

Ja ich finde Muskeln schon anziehend aber nicht zu viel... so ein leicht sichtbarer Sixpack reicht mir eigentlich schon. 

Ich achte mehr auf die Arme. Ich finde Männer anziehend, die muskulöse Oberarme haben und am geilsten finde ich es, wenn man die Adern an den Unterarmen sehen kann also wenn sie richtig ausstechen ^^ Bauch ist eher weniger wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also für mich isses schon wichtig dass der mann muskeln hat :) ..aber ich geh auch selber als frau ins fitnessstudio. wenn ers allerdings übertreibt und 5x in der woche trainiert und sich an jedem spiegel betrachten muss nervts...

also ein paar muskeln sind attraktiv ... zu viele aber nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80951996
30.11.2016, 19:48

No Pain no Gain :D

1

Ja - wer was anderes behauptet ist wahrscheinlich ein ziemlicher Loser der zu faul fürs Gym ist.

Und nein, es geht nicht um Mr. Olympia Niveau, sondern normale Muskeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80951996
30.11.2016, 20:35

Mein Name ist Programm 😜

0
Kommentar von Thelostboy342
30.11.2016, 21:36

Definitiv - super Bilder !

0
Kommentar von Herb3472
01.12.2016, 10:56

Ja - wer was anderes behauptet ist wahrscheinlich ein ziemlicher Loser der zu faul fürs Gym ist.

Da Du so überzeugt zu sein scheinst, dass jede Frau auf Muskeln steht: meine Lebensgefährtin war entsetzt, als sie nach mehreren Monaten ihren (erwachsenen) Sohn wiedersah, der sich in der Zwischenzeit "ordentliche" Muskeln antrainiert hatte. Für sie sind muskelbepackte Männer "eklig", sie steht mehr auf Künstler- und  Erfinder-Typen.

Auch das ist ein Teil der Realität.

0
Kommentar von Thelostboy342
01.12.2016, 13:23

Kann es ja immer geben. Frauen verstehen sich ja immer gut mit Homosexuellen ;)

0

Ich finde Muskeln nicht sehr sexy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80951996
30.11.2016, 21:22

Muskeln sind cool

0
Kommentar von Melinda1996
30.11.2016, 21:34

Ich finde es nicht sexy

0

Was möchtest Du wissen?