Haben Frauen generell weniger lust auf Sex?

14 Antworten

Nein das ist ein Klischee, 

denn Frauen denken erstens zu viel Nach bei der Partnerwahl und sind teilweise sogar Arrogant genug Hässliche Kerle etc. Trotz Großer Lust einfach nicht zu nehmen. 

Frauen suchen den perfekten Mann, du musst sie erobern.. Interessant genug sein, oder das Glück  haben, sie so zu belabern, das sie gar nicht mehr anders können.

Ich habe mir mal sagen lassen, Das sie nur nicht so da stehen wollen das sie leicht zu haben sind. 

Kann ich für meine 3 Ehefrauen, einschließlich der aktuellen nicht bestätigen.

Alle waren/sind "leicht entflammbar" oder haben die eigenen Wünsche unmissverständlich klar gemacht.

Nein, überhaupt nicht. 

Bei der Partnerwahl sind sie wählerischer, da kommen die Urinstinkte wieder durch.

Der Mann ist der Jäger, viele müssen es sein um seine Gene weiter zu vererben. Die Quote ist daher entsprechend niedrig. Nicht jede will und gibt sich dem Jäger hin.

Frauen geben daher sich weniger Männer hin, aber den einen, den sie sich dann hingeben, ist dann entsprechend die Quote hoch. Hier liegt es an den Genen dann, dass sie sich vermehren wollen.

Heute in der Zivilisation sind die Urinstinkte natürlich in moralischen Werte gefasst und nicht direkt so sichtbar. 

Man kann es so ausdrücken, Frauen haben weniger Männer in ihrem Leben als Männer Frauen, aber gleich viel Lust auf Sex dann wie Männer.

Ausnahmen von jeder Regel wird es immer geben. So gibt es auch frigide Frauen wie auch nymphomane Frauen. Die Natur lehrt uns immer, dass es nie alles gleich abläuft und es immer wieder zu Überraschungen kommen kann. 

Liebe Frauen aber Sex mit Männern?

Hallo, ich bin weiblich und stehe halt auf Frauen. Allerdings suche ich nur in der Liebe Frauen, weil wenn es um Sex geht eher Männer. Warum ist das so? Also Beziehungen mit Männern ist nicht meins weil ich wie gesagt auf Frauen stehe ( lesbisch ) nur Sex mit Männern find ich besser als mit Frauen.

...zur Frage

Können Frauen Lust auf Sex haben?

Eigentlich ist das ja meistens nur bei Männern so, aber könne Frauen auch Lust haben? Schön wenn auch eine Frau mal Stellung dazu nehmen würde!

...zur Frage

Freund kommt innerhalb von einer Minute, was kann man da tun?

Hallo,

mein Freund ist sehr unerfahren im Bett bzw hatte er erst zwei Freundinnen (die zweite bin ich). Wir sind sehr verliebt, aber im Bett ist er eine Katastrophe: (. Er kommt nach weniger als einer Minute, manchmal sogar noch früher. Einmal musste ich sogar lachen, da es so schnell ging. Ich hatte dann als Spaß gesagt,..."wann fangen wir an?" Ich weiß auch nicht, warum ich das gesagt habe, irgendwie kam es einfach dazu. Irgendwie kann ich mein lachen nicht mehr zurückhalten, wenn wir anfangen, obwohl ich versuche nicht zu lachen. Wenn ich sehe, wie er versucht durchzuhalten, aber dann so schnell kommt, dann tut er mir sehr leid. Wir sind beide sehr unerfahren, aber ist das normal? Ich bin sehr offen, wenn es darum geht. Es ist ja ein natürlicher Vorgang, also seit ruhig offen:)

...zur Frage

Sind Vorwürfe wegen Sexismus oft nicht widersprüchlich und ein Zeichen für Doppelmoral?

Wenn ein junger Mann noch keine Freundin hatte, lese ich immer wieder von Frauen, dass sich der Mann erst mal die Hörner abstoßen soll und wohl ein falsches Frauenbild habe.

Wenn ich mir dann Fragen durchlese, bei denen es um Männer geht, die viel Sex mit verschiedenen Frauen haben, werden die dann als frauenverachtend oder sexistisch dargestellt.

Lese ich mir dann wieder Fragen durch, bei denen Frauen viel Sex mit verschiedenen Männern haben und sich dann beschweren, dass sie von Männern negativ gesehen werden oder uninteressant werden, wird dann wiederum den Männern Sexismus vorgeworfen.

Ist das nicht gleich mehrfach widersprüchlich und ein Zeichen für Doppelmoral?

...zur Frage

Haben die Frauen im hohen Alter Spaß bzw. Lust beim Sex?

Denn, wie man sagt, der Mann ist theoretisch zeugungsfähig bis zu Tode.

Deshalb ist es nicht wunderlich, wenn der Mann in hohem Alter noch Lust zu Sex hat.

Aber bei den Frauen sei es anders, da es die Periodenpause gibt.

Also, nach der Biologie sollten sie keine Lust mehr zu Sex haben.

Stimmt das, oder irre ich mich?

Danke für die Antwort!

...zur Frage

was mögem jungs beim sex?vorlieben?

Eine frage an die jungs was mögt ihr beim sex natürlich ist das unterschiedlich aber würde mich interessieren =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?