Haben Frauen einen Blick?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das ist ein Signal, dass du sie kriegen könntest, wenn du nur willst. U bidt ein sogenannter Womanizer, da kannst du stolz sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bildest dir das nur ein. oO Wenn sie dich die ganze Zeit wieder und wieder anguckt, dann könnte Interesse bestehen, muss es aber nicht. Pauschalisieren kann man das sowieso nicht, daher ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht, was ich sonst mit meinen Augen machen soll....augenroll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die haben Angst vor dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dich so anschauen, dann betrachten die nur deine Anwesendheit, nichts weiter.


Ich krieg mich nicht mehr ein, was für ein Blick?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist bei Mädchen, Frauen normal und meistens bildet man(n) sich das nur ein.

Schöne Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei mal bitte nicht so eingebildet...meine güte dieser "blick" kann auch bedeuten, dass sie dich abschreckend finden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist das blanke endsetzen bei deinen anblick (würde mir sorgen machen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, wir haben einen Blick, der das ausdrückt... aber der sieht definitiv nicht so aus!! :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja Ja..manchmal auch mit lächeln..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die meinen immer den mann hinter dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spuckgeist
31.10.2012, 22:21

Hahaha :D

0

Was möchtest Du wissen?