Haben Frauen eine Meinung über Männer, die in den Puff gehen?

7 Antworten

Entweder hattest du noch nie richtig guten Sex, oder bist zurzeit wegen einer Frau frustriert.

Prostituierte tun das für Geld, nicht weil sie Bock auf dich haben. Selbst wenn Sie Bock auf viel Sex mit wechselnden Partnern hätten, können sie sich die Kunden noch immer nicht aussuchen.

Für mich wäre das total abtörnend. Es gibt keinen guten Sex wenn einer der beiden Keinen Spaß daran hat.

du lebst wohl auch in deiner einbildung. Woher weißt du, wie und warum andere sex haben ? - gar nichts weißt du, außer  Gebräbbel.

1

Das ist es. Die Frauen von heute sind Prinzessinnen, denen man nichts mehr recht machen kann. "Es gibt keine guten Männer mehr" hört man ja immer wieder. 

Nicht nur die ganze Liebeskasperei um an die muschi zu dürfen fällt weg, sondern auch horrende Unterhaltszahlungen. 

Wie kann man eigentlich so abwertend über ein Geschlecht reden? Ich halte mich hier ja oft zurück auf dieser Plattform aber wenn ich dann sowas lese, kann ich das einfach nicht.
Wie kann man denn ein komplettes Geschlecht über einen Kamm scheren ?? Sowas ist richtig und da ist es dann auch kein Wunder mehr, wenn die Frauen einen links liegen lassen..

0
@prinzessin434

Nein, das ist SO nicht richtig, insbesondere nicht der mutwillig hochgetriebene Kindesunterhalt.

0

Mir herzlich egal was andere tun, nur möchte ich persönlich keinen Partner der bereits im Puff war.

Und warum ?

0
@Urartu

Möchte ich ganz einfach nicht. Für mich ist das eine bestimmte Art Mensch mit der ich höchstwahrscheinlich nicht zurechtkomme.

0

Was möchtest Du wissen?