Haben Frauen eine Meinung über Männer, die in den Puff gehen?

7 Antworten

Entweder hattest du noch nie richtig guten Sex, oder bist zurzeit wegen einer Frau frustriert.

Prostituierte tun das für Geld, nicht weil sie Bock auf dich haben. Selbst wenn Sie Bock auf viel Sex mit wechselnden Partnern hätten, können sie sich die Kunden noch immer nicht aussuchen.

Für mich wäre das total abtörnend. Es gibt keinen guten Sex wenn einer der beiden Keinen Spaß daran hat.

du lebst wohl auch in deiner einbildung. Woher weißt du, wie und warum andere sex haben ? - gar nichts weißt du, außer  Gebräbbel.

1

Das ist es. Die Frauen von heute sind Prinzessinnen, denen man nichts mehr recht machen kann. "Es gibt keine guten Männer mehr" hört man ja immer wieder. 

Nicht nur die ganze Liebeskasperei um an die muschi zu dürfen fällt weg, sondern auch horrende Unterhaltszahlungen. 

Wie kann man eigentlich so abwertend über ein Geschlecht reden? Ich halte mich hier ja oft zurück auf dieser Plattform aber wenn ich dann sowas lese, kann ich das einfach nicht.
Wie kann man denn ein komplettes Geschlecht über einen Kamm scheren ?? Sowas ist richtig und da ist es dann auch kein Wunder mehr, wenn die Frauen einen links liegen lassen..

0
@prinzessin434

Nein, das ist SO nicht richtig, insbesondere nicht der mutwillig hochgetriebene Kindesunterhalt.

0

Mir herzlich egal was andere tun, nur möchte ich persönlich keinen Partner der bereits im Puff war.

Und warum ?

0
@Urartu

Möchte ich ganz einfach nicht. Für mich ist das eine bestimmte Art Mensch mit der ich höchstwahrscheinlich nicht zurechtkomme.

0

Was halten Frauen von Bordellgängern?

Voraussetzung: Bordell ist sauber, Prostituierte sind deutsche und keine zwangsprostituierten, Mann ist single

...zur Frage

Männer und Frauen (Sex)

Hallo,

mir fällt immer wieder auf, wie unterschiedlich Männer und Frauen über das Thema Sex denken. Ich kenne wirklich keinen einzigen Mann, der romantischen Sex mag und haben möchte, dafür aber sehr viele Frauen. Viele Männer schrecken manche Frauen sogar ab, weil sie es so "hart" wollen, da spürt man ja gar keine Liebe mehr ,wie Tiere. Warum ist das bloß so? Oder sind mir und anderen Frauen bis jetzt nur die falschen Männer begegnet? :-(

Liebe Grüße

...zur Frage

Gibt es auch männliche Prostituierte?

Manche Männer gehen ja in ein Bordell und haben gegen Bezahlung mit Frauen Sex. Aber manche Männer würden doch statt zu bezahlen doch lieber damit Geld verdienen. Aber ich habe noch nie gehört, dass Männer auch in einem Bordell arbeiten. Daher meine Frage: Gibt es eigentlich männliche Prostituierte?

...zur Frage

Liebe Frauen aber Sex mit Männern?

Hallo, ich bin weiblich und stehe halt auf Frauen. Allerdings suche ich nur in der Liebe Frauen, weil wenn es um Sex geht eher Männer. Warum ist das so? Also Beziehungen mit Männern ist nicht meins weil ich wie gesagt auf Frauen stehe ( lesbisch ) nur Sex mit Männern find ich besser als mit Frauen.

...zur Frage

Locken Frauen Männer mit Sex extra an?

Eine Frau braucht in einer Beziehung Liebe akzeptans aufmerksamkeit und das Gefühl attraktiv zu sein und Männer wollen Sex jetzt geht mir durch den Kopf das Frauen Männer mit dem Sex nur locken mir versaut das alles irgendwie das Interesse an einer Beziehung mit einer Frau ständig denke ich mir das sie einen nur ausnutzen und was vor machen mit dem Sex Ich weiß nicht wieso ich mir darüber so Gedanken mache

...zur Frage

Kann man im Bordell mit 2 Frauen gleichzeitig Sex haben?

Man fühlt sich sicher wie der King?! Ist das möglich im Bordell mit 2 Frauen gleichzeitig Sex zu haben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?