Haben Frauen ein Problem damit, dass sie für viele Kerle als "kompliziert" und "anstrengend" gelten, oder ist ihnen das egal?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Was wäre die Alternative: Immer ja und amen zu sagen, die Kerle ohne jede Kritik anzuhimmeln und jeden Schwachsinn machen lassen, nur damit sie  ihre Gehirnwindungen nicht anstrengen müssen?

Weißt Du... so eine Frage steckt Dich in eine ganz bestimmte Schublade.

Gegenfrage:

Haben viele Männer ein Problem damit, dass sie für viele Frauen als primitiv, unzuverlässig und sexsüchtig gelten, oder ist ihnen das egal?

......nur so viel: Eine(n) Partner(in) bekommt man am ehesten, wenn man sich von derartigen Vorurteilen befreit und den Menschen nicht als Mann/Frau, sondern als MENSCHEN sieht......

Es sind nicht alle Frauen kompliziert und anstrengend. Das kann man auch von Männern behaupten

Mir ist es scheißegal, was viele Kerle über mich denken. Wer mich für "kompliziert" hält, muss wohl recht simpel sein.

Lieber simpel als kompliziert 

0

Ich würde nicht von oben herab behaupten: dann ist es eine andere Klasse - aber wenn der eine vom anderen so etwas behauptet, dann ist es eine schwierige Ausgangssituation für eine funktionierende Beziehung.

Hallo! Völlig pauschal. Die umgekehrte Frage hatten wir zu Männern auch schon.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Du bist das Prachtexemplar eines Mannes.

Hast anscheinend keine Mutter, keine Schwester, und sonst nie mit jemanden Zeit verbracht, der weiblich war/ ist.

Du bist unterhalb von simpel.

Du und deine Fragen nerven. Unf deine Kommentare sind zickig.

Also du hast grosse Ähnlichkeit mit dem wie du denkst, dass alle Frauen sind.

Wenn ich nerve warum schenkst du mir Aufmerksamkeit? Ignoriere mich doch? Frauen...

0

Diese Kerle sind selbst mega-anstrengend.

Diese Kerle sind alle einfach gestrickt und ganz und gar nicht kompliziert 

0

Sie tun doch alles dafür,dass es so ist wie es ist.

Sagen wir mal so!

Wenn das so sein sollte, ist es deren Problem, nicht meins!

Sagen wir mal so!

Es ist wirklich so! Und ihr seid daran Schuld 

0
@Wonnepoppen

Der einzige der hier kompliziert ist bist du. Denn konkrete Beispiele haste keins.

1
@wirbelwindx

Konkrete Beispiele hab ich genug genannt

Zickig, kompliziert, anstrengend, untreu, unnahbar. Frauen..


0
@Urartu

Das sind keine Beispiele....!  Das sind Vorurteile eines schwachen Typen.

1

Was möchtest Du wissen?