Haben Frauen dieselben Intimgerüche wie Männer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Pheromone. Das macht dich an

Ja das ist so. Frauen riechen Männer und Männer riechen Frauen.

Das hat die Natur den Menschen so in die Wiege gelegt.
Aber erst nah der Geschlechtsreife.

er wieder! das was dich so aufgeilt sind Pheromone der Frauen

Nein, aber das wirst du merken, sobald du mal groß geworden bist und deine Freundin lecken durftest. Das beste Parfum der Welt kann mit ihrem Duft nicht konkurrieren. 

bin 23 also

0
@user6827

Warum fragst du dann und probierst es nicht aus? :P

0
@user6827

Dann wasch du dich mal vernünftig, damit bei dir nichts nach Fisch riecht. Vielleicht klappt's dann auch mit ner Freundin. 

Oder liegt's an der Frisur?

'tschuldigung, aber der Spruch musste leider raus.

0

Besser als jedes Parfum ? Entweder hast du nen Fetisch oder doch hat jemand heftig angelogen 😂

0
@kara333

Das kommt daher, dass du dort nicht an dir selbst riechen kannst.Ekelst du dich denn auch vor den Genitalien deines Freundes weil der Geruch zu penetrant ist. 

Wenn ihr eine ausreichende Körperpflege betreibt solltest ihr nicht abstoßend sein und / oder stinken. Dann sollte für deinen Freund auch ein traumhafter Duft vorhanden sein, wenn er die 👅 einsetzt und auch umgekehrt für dich wenn du ihm einen bläst  (falsche Wort zwar, aber es hat sich eingebürgert).

0
@kara333

Ordentliche Intimpflege und du riechst auch gut für deinen Freund beim lecken und umgekehrt klappt's dann auch beim Blasen ohne Fischgeruch und Ekel. Wenn du dich selbst riechen könntest, wie dich der in dich wirklich verliebte Mann riecht, würdest du nicht spotten. Ist kein Fetisch und erst bei meiner Frau war der Geruch wirklich so, dass ich ihn attraktiv fand.

0

Männer richen unten nach geilen Super Benzin 💪und frauen nach wunderschönen Blumen 💐

Was möchtest Du wissen?