Haben Frauen die die Pille nehmen immer meistens regelmäßig sex?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Pille nimmt Frau nicht nur in der Zeit, in der sie einen festen Partner hat, sondern nach Möglichkeit durchgehend, weil das Absetzten der Pille, wie auch das erneute Einnehmen eine Umstellung des Hormonspiegels bedeutet und das ist eine nicht zu unterschätzende körperliche Belastung.

Mein Gott sind manche Männer ... ich nenne es mal euphemistisch "ahnungslos"

Und deine moralischen Vorstellungen sind sehr mittelalterlich.

dafür würde ich dir wenns ginge gerne xx mal DH geben ;-)

0