Haben Frauen bei Geburten Stuhlgang?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann schonmal vorkommen! Die Muskulatur ist dabei sehr angestrengt und erschlafft in wenigen Abschnitten wieder! Wenn der Darm dann nicht entleert ist, kann es sein, dass etwas Stuhlgang mit rauskommt!

Liebe Grüße

Klar kann das passieren - aber keine Angst: erstens bekommst Du vorher einen "kleinen" Einlauf und zweitens: Hebammen ist nichts menschliches fremd!!!

worum bekomme denn ich einen Einlauf? Ich dachte bis jetzt immer, dass nur Frauen Kinder bekommen können!

0
@christineg

Also einer muss halt einen Einlauf kriegen, schon wegen der Abrechnung. Und da die Frau sonst den ganzen Rest macht, könnte doch der Mann ...

0