Haben Frauen auch Sexuelle reize?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sicher nur anders wir haben die Klitoris das ist das Lustorgen der Frau -wenn ein Mann daran leckt ist das der Himmel auf Erden dan kannFrau zumOrgasmus kommen !

Wow super

0

Ganz so extrem würde ich es nicht betrachten, aber etwas wahres ist schon dran. Der Gewöhnungseffekt ist definitiv vorhanden und daher werden immer härtere oder sonderbare Filme angesehen. Jedoch hat dies normalerweise keine Auswirkung auf die Errektion eines Mannes.

Die meisten Frauen stehen nicht auf Hardcore-Pornos, sondern eher auf weichere Filme. Da darf auch ruhig mal etwas Handlung dabei sein.

Und immer daran denken: Pornos sind nicht das reale Leben! Daher Frauen mit Gefühl behandeln!

Als männliche Person kann ich das leider nicht befürworten :D
Wenn man zu oft Pornos guckt und es zu oft macht, wird das Gefühl dabei aber immer ernüchterner, da es ja nichts Neues ist.. Irgendwie so, als würde man einen einsamen Kaktus in der Wüste Wasser geben ^^
Aber wenn man sich unter Kontrolle hat, wird man eigentlich nicht so schnell "abgestumpft"...
Bei Frauen ist das sicher nicht anders