Haben Frauen auch gerne Sex - so wie Männer?

22 Antworten

Frauen haben die gleiche Libido wie Männer.
Aber: Sie haben fruchtbare Tage, an denen sie mehr Lust auf Sex haben als an anderen Tagen.

Die Pille übrigens bremst die Lust auf Sex.
Frauen haben dann keine fruchtbaren Tage mehr.
Früher hat die Pille dem Körper permanent eine Schwangerschaft vorgegaukelt.
Also wozu dann noch Lust auf Sex?

tut sie das heute nicht mehr?

0

"...die bemühen sich ja nicht darum..." made my day, mein "Freund".

Du bist der klassische Mann, du glaubst also tatsächlich, dass wir "die Arbeit machen" , also anflirten, "anbaggern" und im "Bett", da muss ich dich enttäuschen,

wir Männer machen am Ende nur das, was die Frau längst mit uns vor hatte, wir merken es nur nicht, weil sie dabei keinen Balstanz aufführen, wie wir (meist).

So haben Frauen zumindest gleich gerne Sex wie wir und das darum "Bemühen" lass mal schnell deinen Kopf verlassen.

Alles Gute!

Männern wird allgemein nur eine größere Promiskuität nachgesagt.

Daraus lässt sich aber sicher nicht auf ein unterschiedliches Interesse an Lust und Sex bei Mann und Frau schließen.

Die sexuelle Begierde äußert sich in der Regel bei den Geschlechtern also nur unterschiedlich.

Frauen gehen da bei ihren Wünschen meist etwas subtiler, aber nicht weniger erfolgreich vor. Als Mann sollte man da natürlich aufmerksam auf die Signale achten.

Wie schrieb schon der große Dichter und ausgewiesene Frauenkenner Goethe: Halb zog sie ihn, halb sank er hin.

warum denken die meisten männer nur an sex

also ich kennen nicht einen jung oder mann der nicht an sex denkt woran liegt das?? und dann wenn die frau nicht will ...dann ist das den männer schon zuviel wiso ?? was ist da bei den frauen anderes wie bei den männern

...zur Frage

Warum unterschätzen Männer Frauen in vielen Fällen?

Beim Sport, Auto fahren, Kämpfen, spielen, Technik, zocken,Fussball spielen. Alles mögliche. Warum denken viele Männer so? Glauben sie , dass Frauen in vielen Fällen nur kochen und putzen können? Oder am besten noch Sex? Was haben die meisten Männet für eine Einstellung. Ich frage mich immer, warum?

...zur Frage

Warum sind Frauen in den meisten Fällen kleiner als Männer?

...zur Frage

Schauen auch Frauen Männern hinterher? Unterhalten sich Frauen auch über Männer, die Ihnen gefallen? Auch wie es wäre Sex mit Ihnen zu haben?

Dass Männer Frauen hinterherschauen, mustern, untereinander reden, welche sie geil finden und dass sie gerne mit ihnen Sex haben würden ist kein Geheimnis.

Machen das aber auch Frauen aber irgendwie weniger auffällig? Also mustern die auch so oft Männer? Reden sie auch mit Freundinnen über Männer, die ihnen gefallen und dass sie gerne Sex mit denen hätten? Diskutieren Frauen auch von der Sprache insgeheim so wie Männer? Also z.B. "Wow, der Typ ist so geil, der sieht mal richtig hammer aus... mit dem würde ich gerne vögeln, wie wohl sein Teil aussieht? Den würde ich gerne geil blasen..."

...zur Frage

Warum haben es Frauen besser und einfacher im Leben als Männer?

Alle finden den weiblichen nackten Körper anziehender und ästhetsicher als den männlichen nackten Körper!

Hetero Frauen und Hetero Männer verstehen Schwule in sexueller Hinsicht nicht Aber Lesben werden von Hetero Frauen und Hetero Männer in sexueller Hinsicht verstanden!

Alle akzeptieren Lesben! Nur wenige akzeptieren Schwule!

Wenn die Frau bi ist finden das alle ok, und die meisten Männer akzeptieren das! Wenn der Mann bi ist, finden das alle nicht ok, selbst Frauen wo angeblich so tolerant sind, wollen meistens so einen Mann nicht!

Frauen kriegen immer recht selbst wenn sie im Unrecht sind! Männer kriegen immer unrecht auch wenn sie im recht sind!

Viele finden Lesben anziehend selbst Frauen! Viele finden Schwule abstoßend selbst Hetero Frauen die Schwule in sexueller hinsicht verstehen sollten!

Die meisten finden den männlichen Anus abstoßend! Die meisten finden den weiblichen Anus erotisch!

Und warum verstehen Hetero Männer Lesben, aber Hetero Frauen Schwule nicht? Warum wird es Hetero Frauen und Hetero Männer schlecht wenn 2 Männer Sex haben, während es Hetero Frauen und Hetero Männer scharf finden wenn 2 Frauen sex haben?

Warum werden Lesben so beschützt, und Schwule nicht?

Warum ist das so? Warum erlebe ich es immer so? Das ist doch nicht normal!

...zur Frage

Haben Frauen seltener einen Fetisch als Männer?

Gibt es weniger Frauen als Männer, die einen Fetisch haben? Was sind die häufigsten pro Geschlecht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?