Haben Frauen auch Fetischismus?

9 Antworten

Ja natürlich  gibt es  Frauen die  ein Fetisch haben . Warum sollte  dies nicht so sein?  

Klar, jeder kann das haben, sogar Tiere :D. Ich mag Naturkautschuk, den fasse ich sehr gerne an und Steine, die ich sammele oder beim Wandern finde.^^

Welchen Fetischismus meinst du? Es gibt den Fetischismus selbst und den sexuellen Fetischismus. Warum sollten Frauen keinen (sexuellen) Fetisch haben? 

Was haltet ihr Frauen von Fuß Fetischismus?

Hallo liebe Community ich 23 M stehe sehr auf weibliche Füße vor allem wenn die Fuß Nägel lackiert sind. Meine letzten zwei Ex Freundinen hat meine verrückte Vorliebe nichts ausgemacht, sie hatten sogar gefallen gehabt wenn ich ihre Füße geküsst habe. Wenn ich jetzt im Sommer sehe wenn die Frauen offene Schuhe oder flip flops anhaben muss ich gestehen dass ich sehr auf Ihre Füße schaue da es mich einfach anmacht. Was denkt ihr Frauen darüber??

ps: finde nicht nur Füße attraktiv sondern auch po Brüste und den ganzen Körper halt nicht nur die Füße falls das jemand denkt :)

...zur Frage

Ich stehe auf Füße, was haltet ihr davon ist das normal?

Ich (24M) weiß hört sich seltsam an, aber finde Frauen Füße sehr erotisch und anziehend. Hatte 3 Beziehungen bei denen ich beim sex auch von meinen ex Freundinnen die Füße geküsst habe und ja. Das Gefühl ist für mich einfach wunderschön. Klar Liebe ich auxh den Rest des Körpers einer Frau. Was halten vor allem die Frauen davon ?

...zur Frage

Fetisch bekommen?

Hallo,

ist es möglich sich ein Fetisch anzueignen? Beispiel: Man will z.b ein Schuhfetisch, gibt es Methoden oder Tricks oder sonstiges wie man einen Fetisch bekommen kann?

Wenn ja, geht es nur im Kindesalter, oder noch als Jugendlicher oder Erwachsener? 

Lg

...zur Frage

Fetischismus oder einfach nur Vorliebe?

Ich mag sehr gerne Füße vorallem schwitzige nackte. Ich stehe aber auch auf andere Bereiche der Dame aber nicht so sehr wie auf Füße ist das ein Fetischismus oder Vorliebe.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?