Haben Frauen auch ein Bedürfnis nach Sex?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Inzwischen haben auch Frauen sexuelle Bedürfnisse, nur leben die das nicht so offen aus in der Öffentlichkeit! Aber natürlich wollen viele Frauen auch sex! Kommt aber auch auf den Mann darauf an, wenn er gut ist umso mehr!

Tragosso 03.05.2016, 15:58

Inzwischen?

0

Es gibt Frauen die haben eher ein geringeres Bedürfnis nach Sex wie Männer und dann gibt es wiederum Frauen wie mich, die ein größeres Bedürfnis danach haben. Ist total unterschiedlich. Ist bei Männern aber auch so nur dass bei ihnen halt weniger sind die ein nicht so großes Bedürfnis danach haben und Bei Frauen eher ein kleinerer Anteil

Keine Ahnung wie du auf den Unsinn kommst, aber ich kann dir sagen er ist komplett falsch. Menschen haben dieses Bedürfnis unabhängig vom Geschlecht.

Es gibt auf der Erde rund 4 Milliarden Frauen. Jede von ihnen dürfte ganz eigene und persönliche Vorstellungen davon haben.

ja, aber die meisten nicht so oft wie männer. wir laufen eher nicht dauergeil durch die gegend ;) 

Klar haben Frauen auch das Bedürfnis ist aber unterschiedlich

Glaub nicht alles, was in den Medien gesagt wird, insbesondere von den Privatsendern.

Frauen wollen nur einen Versorger und nehmen das dann halt dafür in Kauf.

Das war doch schon 1791 allgemein bekannt.

Was möchtest Du wissen?