Haben Fliegen und Ameisen ein Bewusstsein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Offenbar schon. Ich kenn´s von Mücken, wenn ich sie ein paar Mal vom Bildschirm weggewedelt habe, kommen sie nicht mehr wieder an dieselbe Stelle.

Ausserdem, wenn sie am Bildschirm meines Laptops genügend von den Fragen an GF gelesen haben, haben sie offenbar ihren Rüssel voll und kommen so schnell nicht wieder.

Ameisen sehe ich hier nicht, sie bewegen sich in ihrer eigenen Welt mit ihren, von der Königin beauftragten Aufgaben beschäftigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit welchen Milligramm Gehirn?

Was könte ein Computer mit einem 128 Byte Komplettsystem leisten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich. Alles, was so eigenantriebsmaessig herumpfleucht. Selbst Pflanzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi
Ich glaube schon.....
Also sie sind sich auf jeden Fall ihren Aufgaben bewusst.(Vermehren,Essen besorgen,etc.)
Lg Mizi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?