Haben Fliegen Durchfall?

1 Antwort

dann versuche ich deine intelligente Frage zu beantworten. Mir sind nicht die Verdauungsmodalitäten bei Insekten bekannt und auch nicht ob diese an Flatulenz leiden, würde das aber als normal ansehen das sie koten wo sie wollen

Können Giardien auch bei normalem Kot nachgewiesen werden? (KATZE)?

Da bei Giardienbefall der Kot öfters zwischen normal, breiig und Durchfall schwenkt, frage ich mich, ob Darmparasiten auch in dem Zeitraum nachgewiesen werden können, in dem der Kot 'normal' quasi gesund aussieht? oder sollte man die Probe durchführen sobald der kot wieder breiig ist?

...zur Frage

Was bedeutet beim Hund schaumiger Durchfall?

Hallo an alle,

unser Moppi (Shi-Tzu/Havaneser Mix) hat seit 3 Tagen keinen geregelten Stuhlgang mehr. Sicher, ab und zu hat jeder Hund mal Durchfall um den Verdauungstrakt zu reinigen, aber diesmal ist es komisch.

Kurze Vorgeschichte: Vor 3 Tagen fraß er ein kleines Stück Gummi-max. 0,5 bis 1cm groß. Abends hatte er dann weichen Kot und dann musste er nachts um 4 raus, weil er 2x Durchfall hatte..was wir aber nicht sahen..nur hörten..

Am nächsten Tag morgens weicher, heller, sandfarbener Kot und abends wieder etwas dunkler - hellbraun bis braun, aber trotzdem weich(kein Durchfall).

Heute dann: morgens nach einigen Grashalmen später ein bisschen weicher, durchfallartiger Kot und zum Schluss ein bisschen Schleim (sehr hell)...vorhin hat er dann wieder ewig viel Gras gefressen, er war richtig verrückt drauf.. und schließlich ein miniweiches Durchfallwürstchen rausgedrückt-hinterher kam nur noch Schaum und das Gras...sah fast so aus wie erbrochener Schaum, war aber Kot!

Weiß jemand was dann sein könnte? Oder ob es wirklich dieses winzige Stück Gummi ist? Nicht das es sich irgendwo festgesetzt hat....

Gefressen hat er normal. Kein Fieber und ist auch sonst normal drauf.

Danke für eure hilfreiche Antworten!!!!

...zur Frage

Blut/rotes im Kot?

Also ich weiß, wie gefährlich Blut im Kot sein kann, da die Ursachen schwerwiegend sein können. Meine Frage holt jedoch etwas weirter aus und zwar habe ich vor einem Tag angebratene Paprika, nicht zu knapp, verputzt und am gleichen Abend rote Stückchen im Kot gehabt (Durchfall). Nun war es heute morgen genauso, nur dass mehr nach Blut aussah (wieder Durchfall). Kann es sein, dass die Paprika einfach nicht richtig verwertet wurde, was auf den Durchfall zurückzuschließen wäre?

PS: Ich gehe aufjedenfall zum Arzt, wenns heute nochmal dazu kommen sollte, also nach/in der Schule. Nur belastet mich das psychisch etwas, da ich bei Personen, die das Problem hatten, schreckliche Folgen beobachten musste.

...zur Frage

Hund hat leichte spuren Blut im Kot und Durchfall

Meine 6 Monate alte Mischlingshündin hatte gestern Abend Durchfall, heute morgen war es dann schon wieder etwas fester, aber immer noch flüssig. Und gerade hat sie wieder groß gemacht (es war immer noch relativ flüssig) und es waren im Kot leichte Blut spuren zu sehen. Was kann das sein? Warum? Und wie soll ich mich verhalten? Ansonsten geht es ihr gut, sie verhält sich normal. wir dachten vielleicht das der Durchfall gestern von den neuen leckerlies kam, aber wir wissen es nicht. ( die leckerlies haben wir ihr zeit dem nicht mehr gegeben )

...zur Frage

Trotz durchfall normal essen!

Hallo Wenn man Durchfall hat,aber trotzdem normal isst,kann es dann länger dauern bis der durchfall weg geht,wie wichtig ist es dann leichte kost zu essen?

...zur Frage

Was ist mit meinem welli los? durchfall normal?

Hallo

ich hab mit gestern 2 junge wellis gekauft.

und die sind beide noch sehr ängstlich, was ja normal ist. aber der einer hat durchfall und der kot läuft in tropften am po runter. ist das noch normal weil die noch neu sind bei mir oder sollte ich den züchter kontaktieren? oder tierarzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?