Haben Fliege Gedärme?

7 Antworten

Auf Jeden haben die Welche

ja, insekten haben auch gedärme, aber nicht so wie wir Menschen

Können Gedärme schimmeln/verwesen?

Können gedärme/organe oder irgend welche Teile bei Menschen verschimmeln oder zum verwesen anfangen?

...zur Frage

Hilfe! Welche Simpsons-Folge ist das?

Ich suche diese Simpsons Folge, wo Bart in so einer Fabrik arbeitet und die Gedärme von Fischen rausschneidet. Er sagt da immer:,,Messer rein, Gedärme raus, Messer rein, Gedärme raus"

Weiß vielleicht jemand wie diese Folge heißt?

...zur Frage

Schmerzen im Bereich der Därme - Welcher Arzt ist hier der richtige?

Zu welchem Artzt sollte ich bei Schmerzen im Darmbereich gehen?

...zur Frage

Mutation aus Biene und Fliege?

Hallo, ich habe eine Fliege gefunden die sich bewegt wie eine Fliege aber aussieht wie eine Wespe und ihr Hinterteil auch so bewegt wie eine Biene. Kann das sein das sich das um eine Mutation handelt? und ist dieses Exemplar was besonderes? was soll ich jetzt mit diesem Wunder machen?

...zur Frage

Wenn Fliegen ersticken, ist das dann so schlimm wie beim Menschen?

Ich habe eine sehr große Fliege gesehen in meinem kleinen Büro. Ich wollte sie einfangen und in die Freiheit aussetzen. Beim Versuch sie einzufangen, habe ich sie aus den Augen verloren. Die Fliege war riesig und mein Büro ist klein. Die Fenster sind zu. Wo kann diese Fliege nun sein. Habe an den Möbeln gerüttelt, damit sie von der Vibration fliegt. Doch keine Fliege mehr zu sehen. Ich zerbreche mir nun den Kopf und frage mich die ganze Zeit, wo kann diese Fliege jetzt sein. Mein Büro ist klein und die Fliege hört man, wenn sie fliegt. Kann mir einer sagen, was passiert sein kann. Ich hoffe nicht, dass sie wegen mir irgendwie in eine Lage gekommen ist, in der sie sich nicht mehr befreien kann. Ich bin sehr naturverbunden und es wäre schlimm für mich, wenn sie wegen meiner gescheiterten Aktion an einer Stelle geflogen ist, wo sie alleine nicht mehr raus kann bzw. wo sie sich alleine nicht mehr befreien kann.

Eine Frage, wenn Fliegen ersticken, ist das dann so schlimm wie beim Menschen? Ich weiß, dass Fliegen keine Lungen haben; aber dennoch können sie ersticken. Fliegen nehmen Sauerstoff aus der Luft über ein Tracheensystem (also Röhren) auf, das zieht sich durch ihren Körper und versorgt die Organe mit Sauerstoff. Ist das dann so qualvoll schlimm wie beim Mensch, wenn eine Fliege erstickt?

Bitte um vernünftige Antworten und lacht mich bitte nicht aus, weil ich so eine Lebenseinstellung habe. Ich habe nämlich Respekt vor dem Leben und auch Kleinlebewesen haben ein Recht auf Leben. Töten kommt bei mir gar nicht in Frage.

...zur Frage

Welches Insekt ist das Fliege oder was?

Eine Fliegenart? Irgendwas anderes?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?