Haben fische schmerzen wenn die schwimmblase geplatzt ist?

1 Antwort

sicher dass es die schwimmblase ist? sonst müsste er denke ich tot sein. Schmerzen würde es auf jeden fall haben.

Schmerzen als ob der darm geplatzt ist aber geht das?

Bin gestern nacht um ca. 4 uhr vor schmerzen aufgewacht, es war sehr kalt... ich hab fast nichts mit bekommen. Ich hatte solche schmerzen wie schon lange nicht mehr, im unterem teil des bauches. Ich wurde am blindarm operiert und habe dort deswegen eine klammer. Ich bin auf die toilette aber es wurde nicht sehr viel besser. Mir ist noch nie der blindarm oder ändliches geplatzt aber wenn ich ein gefühl beschreiben müsste das sich dannach anfühlt dann war es das von gestern nacht, hab nämlich sogar überlegt meine eltern zu fragen ob sie mich ins krankenhaus oder irwo hin bringen können, hab ich dann aber ausgehalten. jetzt ist es besser aber ich spüre das da noch irgendwas ist. Oder hab ich mir nur einen seltsamen virus eingefangen?

...zur Frage

Starke Schmerzen durch Separiergummis, kann man sich deswegen krankschreiben lassen?

Die schmerzen sind echt sehr stark, bekomme dadurch auch kopfschmerzen.... kann man sich deswegen krankschreiben lassen ?? :/

...zur Frage

Neu eingesetzte Fische schwimmen nur an der Oberfläche?

Hallo! Habe ein 250l Aquarium das schon seit drei Jahren läuft. Hab jetzt neue Fische eingesetzt (Scheckenmollys, Black Mollys und einen Segelkärpfling) die allerdings nur an der Oberfläche schwimmen. Die anderen Fische halten sich allerdings überall auf. Mein Becken ist stark bepflanzt, am Sauerstoff kanns also nicht liegen (schnappen auch nicht nach Luft ). Liegt das an der Eigewöhnungsphase oder an etwas anderem ? Wasserwerte sind eigtl alle in Ordnung. (Silikat und Gesamthärte sind etwas hoch allerdings ist das hier in der Gegend normal und ich hab damit keine Probleme außer dass ich viel Kieselalgen habe)

...zur Frage

Zyste geplatzt: ungefährlich?

Hey, ich bin 15 und bei mir hat gestern angefangen ein Knoten in der Brust zu schmerzen, daraufhin ist dieser 'Knoten' geplatzt. Wasser oder so kam raus. Jetzt tut die Stelle ziemlich weh und ich weiß nicht, ob ich deswegen zum Arzt muss. Kann ich damit sorglos zur Schule oder nicht? /: Lg Pferdiful.

...zur Frage

Hab meine tage sehr stark..hab deswegen angst zur schule zu gehen :(

Hei :)

Ich habe meine Tage Sehr Stark...deswegen hab ich angst morgen in die schule zu gehen weil ich angst habe das ich dann trotz o.b bis zur hose blute und man das dann sieht oder das ich solche schmerzen habe das ich weinen muss...:( kann ich was dagegen machen???? Danke schonmal für die Antworten

...zur Frage

Starkes Fiepen mit Schmerzen was könnte das Sein?

Hallo.

Ich brauche einen Rat und ist es so das mich (meist Abends) leichter Schwindel und Übelkeit überkommt und dann kommt eine Art Tinitus hinzu. Der „Tinitus“ ist ein hohes und lautes Fiepen, wegen dem Schwindel und dem Tinitus muss ich mich zuerst hinlegen und warten bis alles vorbei ist, dass dauert so ca. eine Minute.

Stress habe ich im Moment keinen und ich habe auch keine Probleme mit dem Kiefer ich war auch noch nicht beim Arzt weil mir das erst dreimal passiert ist.

Ich habe im Internet bisher nur etwas über permanenten Tinitus gefunden aber nichts über einen der nur kurz und stark auftritt, deswegen wollte ich mal nachfragen ob jemand weiß mit was ich zu tun habe und wie ich handeln soll.

LG ヽ(^o^)
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?