Haben Faultiere Daumen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

<Diese Frage finde ich etwas unnütze, aber ich glaube ja

31

Also Ja oder nein? Oder bist du dir nicht sicher?

Ich würde es gerne genau wissen.

0

Warum hat der Daumen einen eigenen Puls?

Man sagt ja immer, wenn man den Puls bei jmd messen will, soll man nicht dein Daumen dafür verwenden, da dieser einen eigenen Puls hat. Warum hat er das? Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

warum wollen Japaner auf weiblichen Schoß liegen?

Warum stehen Japaner so drauf mit dem Kopf auf einen weiblichen Schoß zu liegen ? Das sieht man oft in Anime und habe mal in einer japanischen Werbung gesehen, dass es den weiblichen Schoß als Kissen gibt.

...zur Frage

Muss mir ein gerader Daumen peinlich sein?

Hi!

Ich habe im Internet mal ein wenig über Daumen recherchiert, weil ich bei meinen Freunden und anderen Personen immer schiefe (gebogene) Daumen sehe, aber ich einen geraden habe.

Muss es mir peinlich sein, dass ich einen geraden Daumen habe und keinen schiefen wie die anderen?

Kann mir vielleicht jemand auch noch erklären, was der Unterschied zwischen geradem und schiefem Daumen ist?

Vielen Dank! Liebe Grüße :-)

...zur Frage

unterschied der form bei sammellinse und zerstreuungslinse?

Bin sehr darauf intressiert was der unterschied der beiden linsen ist habe es gerade im fernsehen gesehen und habe es nicht verstanden könnte jemand es mir erklären? vielen dank:)

...zur Frage

trotz gebrochenem Daumen snowboarden?

Hallo, ich hab mir vor 3Tagen den Daumen gebrochen und wollte fragen ob ich trotzdem snowboard fahren darf oder ob es irgendeine möglichkeit gibt ihn so einzupacken, dass er kaum belastet werden kann.

vielen Dank für eure Antworten

PS. meine erste Frage auf gutefrage.net :D

...zur Frage

Motorradhebel

Hallo, Ich habe im Fernsehen erst kürzlich ein Motorrad (Chopper) gesehen, dass nur einen Hebel am Lenker hatte. Jetzt die Frage: Ist das der Kupplungshebel oder der für die Frontbremse und gibt es Motorräder mit nur einem Gang? Und wenn es die Kupplung ist, hat das Motorrad dann nur eine Hinterradbremse? Vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?