Haben Fahnen in hunde sch eisse eine Bedeutung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Damit man diese besser sieht und nicht reintritt... aber eigentlich muss jeder Hundebesitzer die sche**e selbst weg räumen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gargoyle74
02.02.2017, 08:50

Dann aber erst recht auch Pferdebesitzer!!!

0

Die Hundehalter sollen wohl auf das Problem hingewiesen werden. Zudem latscht keiner rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achtung: Tretmine.Soll heissen-liebe Hundeführer,bitte entsorgt Eure Sch...Haufen gefälligst,sodas niemand hineintreten kann. Da hat sich wohl jemand Mühe gemacht ;-)) Aber die IDEE ist gut. Das werde ich mal mit all den vielen riesigen Pferdehaufen machen,die überall auf den Wegen verteilt sind !!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Besitzer darauf aufmerksam machen, dass man den Sch eiss aufsammeln könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja,das der hundehalter die sch...wegräumt...es ist eine echte schweinerei,wen überall kot liegt...egal wo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gargoyle74
02.02.2017, 08:48

Das auf den Gehwegen aber überall riesige Pferdesch...Haufen liegen und man Slalom gehen muss,darüber sagt keiner was. Wir zahlen schliesslich Hundesteuer. Pferdesteuer gibt es bislang noch nicht. Das finde ich eine riesen Sauerei !

1

Was möchtest Du wissen?