Haben eure Hunde auch viel schlaf in den Augen?

...komplette Frage anzeigen Geldlich dicke Pfropfen  - (Hund, Augen, Schlaf)

1 Antwort

Vllt kommt die Rötung und das Kratzen noch bzw die Konjunktivitis... So etwas geschieht schnell im Sommer durch Luftzug. Vielleicht hattet Ihr die Fenster offen stehen und der Hund hat im Durchzug gelegen jetzt die letzten Tage? Wenn meine so etwas hat, mache ich die Augen trocken sauber, gebe ihr Euphrasia und spüle auch manchmal mit normalen Augentropfen (so welche gegen trockene Augen)... Wenns schlimmer wird, führt dann kein Weg am TA vorbei.

Ne er liegt im Büro Hab weder Klima noch Fenster gekippt in der letzen zeit! Das die wärme nicht reinkommt habe die Augen auch schon behandelt mit Euphrasia meine letzen 4 Ampullen gebe ich ihm jetzt erstmal dann mal gucken. Danke

1

Was möchtest Du wissen?