haben eure eltern euch beim pornos kuken erwischst?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist des noch nicht passiert aber nen kumpel von mir. Und ich wahr live dabei xD hahah auf jeden fall saß er auf seiner couch in seinem zimmer und hat einen Sexfilm am laufen und hat an seinen ding rumgespielt. Dann ist seine mutter plötzlich reingekommen und der is so hochgesprungen des kannst dir gar net vorstellen hahha LOL seine mutter hat geschrien: Sach ma bist jetzt pervers oda was?! Du Drecksau!!! Und dews machst du auch noch vor deinen Kumpels??? Bist du schwul oda was!!! hahaha wir haben uns nimma gekriegt ey!!!

aber es hängt immer davon ab wie die jenige mutter drauf ist. Manche reagieren ganz locker und manche kriegen halber nen herzinfakt!! Naja ich denk ma jetzt wesst umgefähr wie des so sein kann.

leich schwul is das aber schon hammer story xD

1

Oman meine Eltern haben was auf meinem Handy geguckt und haben dann Bilder und einen Po*rno gefunden. Ich komm aus mein Zimmer und fragen mich denn was ich auf meinen Handy habe. Ooohh scheiße das war vielleicht peinlich. ich bin erstmal wieder in mein zimmer gegangen und bin erstmal nicht wieder raus gekommen. Später wurde kein sterbenswörtchen mehr darüber verloren.

*****Rechtschreibfehler sind freeware, wer sie findet darf sie behalten!

Als ich Jugendlich war, waren die Dinger noch auf Super 8^^

Ich hatte mir Pornos auf mein Hady geladen.Und dann hab ich ein neues gekriegt und mein Vater hat dann mein altes mit den Pornos bekommen.Er hat bis heute nicht ein Wort drüber verloren dass man sowas nicht angucken sollte, aber er weiss auf jeden Fall dass die Videos da drauf warn, weil als ichs irgendwann mal durch geguckt hab warn die videos weg =D

Ja fast,hab die Tür zugemacht und dann weggeschaltet.