Haben es Mädchen/Frauen gern wenn sie bei einem privaten Gespräch öfters an ihren intimen Körperstellen angefasst werden aber nicht in aufdringlicher Form?

9 Antworten

Meiner Erfahrung nach nicht. Wobei ich noch nicht viele persönliche Gespräche mit nackten Frauen, die und deren Vorlieben ich nicht sehr genau kenne, geführt habe.
Wenn das in Deinem Alltag häufiger passiert, dann will ich nicht ausschließen, dass auch Anfassen beim Nacktplaudern zum guten Ton gehört. Probiers das nächste mal doch einfach. Dann hast Du auch gleich ein Gesprächsthema.

kommt sich aufs umfeld an (zb schwimmbad, ÖV, parties, menschenmengen draussen) und auf den typ und auf die stimmung ... man kann es gern haben oder es kann nerven haha

Also würdest du es uU auch mal vermissen? :-) Die Antwort ist top👍

1
@KingMartin2

ja also auf ner party oder im schwimmbad mit coolen jungs wenn man spass hat und gut drauf ist würd ich irgendwie schon ein bisschen vermissen denk ich ja

2

kommt doch auf das Gesprächsthema an. Und auf die Stimmung, in der man grad ist. Gibt Tage, da nervt einen das ewige Gefummel dann sehr. Weil man merkt, der Kerl hört nicht richtig zu oder unterhält sich nur halbherzig und will aber in Wahrheit was ganz anderes.

Denkst du nicht das wir mit der Wahrheit leben müssen... :-) 👍

1

Was möchtest Du wissen?