Haben es Mädchen schwerer als die Jungen?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Für die einen ist das Glas halbvoll, für die anderen halb leer. Ich war und bin immer stolz darauf gewesen, weiblich zu sein, mit allem was dazu gehört und was man nicht braucht. Also, sei stolz und überlege nicht, was besser wäre, das andere Geschlecht zu sein. Du bist, wie du bist!

Mädchen haben es meiner Meinung nach einfacher als Jungs; denn sie werden umworben und geniessen diesen Zustand. Auch im Beruf stehen die Frauen ihren Mann, deshalb wäre es wünschenswert wenn auch deren leistungsgerechte Bezahlung stimmen würde! Aber das ist wohl schon wieder ein Stück an der Frage vorbei?

Das von Dir angesprochene Thema ist sicherlich nur individuell zu beantworten.

Dass aber Frauen im Berufsleben teils erheblich benachteiligt sind, ist Fakt.

Was möchtest Du wissen?