Haben es kleine Männer (170cm) schwerer als Große Männer, eine Frau zu bekommen (One night Stand und Beziehung)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sicher nicht. Das liegt an Dir, egal wie groß du bist. Manchmal brauchst es nur Natürlichkeit und Ehrlichkeit dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens gibt es doch auch kleinere Frauen (< 1,70). Und zweitens muss man sich ja nicht nur über die Größe definieren, es ist ja das Gesamtpaket und die Ausstrahlung, die letztendlich überzeugt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie mans nimmt. Rein "statistisch" , ja, haben sie es schwerer. Denn die meisten frauen wollen wohl einen gleichgroßen bis größeren Mann. Demnach haben die größeren auch eine größere Auswahl. Allerdings geht diese " Theorie" nicht immer auf, denn auch der größte Mann kann schwierigkeiten dabei haben, mit frauen klar zu kommen, während es viele "kleine" gibt, welche mit ihrem Charakter punkten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?