Haben es kleine Frauen schwerer?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Klar stehen Männer auch auf kleine Frauen. Zu einem gibt es auch kleine Männer die nicht wirklich eine größere Frau haben wollen und zum anderen gibt es Männer die generell kleinere Frauen bevorzugen aus irgendwelchen gründen. Mach dir also keinen Kopf wegen deiner Körpergröße die ist eh nicht wichtig

Wäre das so würde es keine kleinen Leute mehr geben. Die natürliche Selektion hätte dafür sonst schon längst gesorgt.

Klar stehen auch männer auf kleinere Frauen, aber leider ist es so, dass kleinere irgendwie "gedrungener" / kompakter erscheinen als frauen, mit na idealen Körpergröße :/ das siehste auch an der Mode. viele tolle sachen sehen einfach bei kleinere frauen anders aus als frauen mit einer größeren größe.

Hallo! Was verstehst Du denn unter klein?  Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch. Weltstars und attraktiv.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Ja, mit Sicherheit!

Attraktivität hat mit der Größe nichts zu tun!

Hi, 

nein. Das stimmt nicht. Ich bin auch absolut nicht die Größte und hatte damit keine Schwierigkeiten. 

Wegen der Körpergröße muss man nun wirklich keine Komplexe haben. 

Lg 

Ich persönlich hätte kein Prob mit einer kleinen Frau

Ich wäre auch gern grösser,aber Männer mögen lieber frauen,die kleiner sind als sie selbst. Die meisten kleinen mädchen (unter anderem auch ich) sind bei den jungs begehrter als die grossen.

Das kommt wohl auf das Individuum an. Das ist alles Geschmackssache und lässt sich nicht pauschalisieren. Und solltest du hier nach Destätigung suchen, dann lasse dir sagen: Suche die deine Bestätigung verdammt nochmal bei Leuten die du kennst anstatt von Leuten im Internet da KANN nichts Brauchbares bei rumkommen!

Also ich stehe sehr auf kleine grazile Frauen mit 45 - 50 kg. Man kann sie so herrlich in seine Umarmungen und seinen Beschützerinstinkt einhüllen.

Große Frauen sind auch ganz toll – auf Modefotos, aber im Arm sind sie zuweilen etwas unhandlich.

Wie klein? Nein die meisten männer  stehen drauf

zeytinx 20.11.2015, 17:27

So unter 165 finden die meisten gut

0

Was möchtest Du wissen?