Haben es hübsche Menschen schwieriger in der Liebe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dass Männer seltener auf Frauen zugehen, ist der Emanzipation zu verdanken. Weiterhin ist es eine Kosten-Nutzen-Rechnung. Wenn sie gut aussieht und sich ihre Kerle entsprechend aussuchen kann, den einen Kerl aber nicht anspricht, erscheint es kaum sinnvoll, Aufwand hinein zu investieren, da offensichtlich kein Interesse besteht. Als hübscher Mensch hat man es also nur dann schwerer, wenn man nicht selbst Initiative zeigt.

Vielleicht denken, sie hübschere Menschen sind für sie sowieso nicht erreichbar oder so und trauen sich deshalb dann auch nicht^^

Das liegt daran das du wenn du schüchtern bist abschreckend wirkst versuche mal etwas mehr selbstbewustsein zu bekommen dann klappt das schon '!

wenn du sagst du siehst toll aus, und er findet das anscheinend auch.. dann sag einfach mal hallo. kostest ja nicht ;)

Was möchtest Du wissen?