Haben es hässliche Frauen viel schwerer als hässliche Männer?

11 Antworten

Definitiv.

Auch Frauen achten auf das Aussehen eines Mannes, klar aber es zählen auch andere Dinge. Ein Mann kann auf den ersten Blick total unattraktiv wirken und bei Kennenlernen merkt man wie toll er doch ist.

Männer gehen da mehr nach dem Aussehen (die meisten) und gucken seltener hinter die nicht so hübsche Fassade.

Also ich kenne viele Männer, auch nicht hässliche, die noch nie eine Freundin hatten. Ich kenne aber viele hässliche Frauen die trotzdem vergeben sind.
Auf diese Frage gibt es keine verlässlichen Studien, daher antworten die meisten aus subjektiven Empfinden welches einen sehr täuschen kann.

Achja, Männer achten sehr auf die Figur.
Eine hässliche Frau mit einer 'geilen' Figur, kann sich die Männer aussuchen.

Ein hässlicher Mann mit viel Geld kann es aber auch 😄

Nein, zu schöne Frauen haben es viel schwerer ... weil sich kein Mann traut sie anzusprechen.
Schau Dir mal Schlagersängerinnen an ... zu schöne haben eher weniger Erfolg, wie etwas pummellige. 

Schönheit liegt im Auge des betrachters. Jedoch: Schminke, Haare, Klamotten.. Frauen haben schon mehr Spielraum.. .

Nein.  Egal wie hässlich, frauen finden immer eine fragwürdige gestalt die sie nageln will :D hässliche männer leben oft mit katzen.

scheinst ja einer von der Sorte zu sein 😅

0
@M0903642013

Du scheinst ja viel über mich zu wissen und weist noch nichtmal mein geschlecht😂 ich bin ein mädchen 😉 fail hahaha

2

Was möchtest Du wissen?