Haben es grosse Menschen schwerer beim Muskelaufbau?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um so länger der Bizeps desto stärker musst trainieren. Ist bei mir auch so. Wenn der Arm kurz ist wächst der dementsprechend kleine Bizeps schneller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung, weiß aber was du meinst. Bin 1,88 und empfinde es genauso. Ich denke, da ist schon was dran. Wobei Arnold auch 1,88 war. Aber generell glaube ich schon, dass bei den größeren Menschen anteilmäßig mehr dabei sind, die Probleme haben, nen schönen Bizeps aufzubauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wannaknowitall9 29.05.2016, 23:13

Arnold war 1,81 - google mal. Hollowood schummelt !

Achja und kleinere haben vorteile - 90 kg sehen bei 1,60 mächtig aus , bei 1,90 wie nix

0
Marbuel 29.05.2016, 23:26

Ja, aber mit 1,90 muss ich auch nicht viel trainieren, um auf 90 kg zu kommen. Dieser Umstand relativiert sich also.

0

Was möchtest Du wissen?