haben es diese Mädchen wohl auch am meisten drauf?

7 Antworten

Nein!

Eitle, narzißtische Persönlichkeiten sind schlecht im Bett und wissen das.

Sie flirten meist nur, nicht mehr.

Es gibt ihnen ein Gefühl von Macht, daß die Kerle so leicht anspringen.

Ein kluger Mann sieht sich das erstmal an und meidet solche Frauen dann.

Es gibt natürlich Männer, die so eine Frau als Partnerin gewinnen und schrecklich stolz auf sie sind, weil sie ja so zieht. Zwei Eitle.

Warum zur Hölle interessiert ich das?

Ich denke, dass solche Frauen durchaus sehr gut im Bett sein KÖNNEN.
Viel wahrscheinlicher ist aber, dass du dir bei solchen Schlampen irgendwelche Genitalwarzen vom Vorgänger einfängst.

Ich verzichte schon aus Prinzip freiwillig auf diesen Typ Frau.

Das kann durchaus sein, oder auch nicht. Eine Sucht nach Selbstbestätigung wird wohl die treibende Kraft für dieses Verhalten sein. Einhergehend mit einer gewisseen Skrupellosigkeit, die Naivität gewisser Männer auszunutzen.

Warum benehmen sich manche Typen so komisch wenn Mädchen/ Frauen dabei sind?

Mir ist es schon öfters mal aufgefallen dass viele Typen sich bei Frauen ganz anders verhalten. Vorallem jüngere. Und zwar so als wäre das Mädchen eine Gottheit für die man alles machen muss? Ist das eine Art Datingverhalten? Ich als Typ benehme mich da ganz normal und kann mir auch nicht vorstellen dass Mädchen es besonders gut finden so behandelt zu werden. Das sind ja auch nur Menschen

...zur Frage

Wie zeige ich ihr, dass ich mega enttäuscht bin, ohne sie innerlich zu treffen?

Hey,

ich weiß grad nicht so ganz, was ich machen soll bzw. wie ich mich verhalten soll. Ich hab mit einem Mädchen schon seit fast 1 Jahr Kontakt. Heute vereist sie auf ein Auslandsjahr. Sie hatte mir soweit versprochen, dass wir uns vor der Abreise nochmal sehen bzw. das ich noch die Möglichkeit bekomme, mich zu verabschieden. Trotz tausender Versprechen hat das nicht geklappt. Ich bin jzt einfach nur mega enttäuscht und traurig, nur weiß nicht, wie ich ihr das mitteilen soll, weil ich ihr Auslandsjahr nicht kaput machen möchte.

Habt ihr irgendwelche Ratschläge für mich. Darüber würde ich mich sehr freuen!

...zur Frage

Gibt es heutzutage keine vernüftigen Frauen/Mädchen?

Hi die frage mag sich komisch anhören aber sind heutzutage wirklich keine vernüftigen frauen/Mädchen mehr da? Die nicht davor mit 20 Typen Kontakt hatten oder scheinheillig sind?

...zur Frage

Fragen an Mädchen stellem?

Hallo ich habe vor ca 3 Tagen ein Mädchen kennengelernt. Ich finde dieses Mädchen mega cool, ich mag sie und sie mag auch mich. Nun ist meine frage wir beide wollen eine Beziehung wenn alles stimmt aber jetzt ist meine frage gibt es wichtige fragen die man einem Mädchen vor einer beziehung fragen soll und wenn ja was für fragen?

...zur Frage

Soll ich mich trotzdem mit ihm und seinen Freunden treffen?

Also ich bin ein extrem schüchterner Mensch und hab oft Probleme damit. Seit einiger Zeit hab ich etwas mit so einem Jungen am Laufen und ich mag ihn auch. Wir haben uns auch schon paar mal alleine getroffen, was ich mittlerweile auch nicht mehr so schlimm finde, weil ich mich daran gewöhnt habe. Da er weiss, dass ich so schüchtern bin und ich es hasse so zu sein will er mir helfen, indem er mich einlädt wenn er sich mal mit Freunden trifft. Einmal war ich schon dabei und es war auch ganz lustig, aber da war nur ein anderer Junge und 3 weitere Mädchen dabei, die ich auch schon etwas besser kannte. Morgen hatte er wieder vor, dass ich mitkomme jedoch werden da ungefähr 6 Typen und ein Mädchen sein, die ich alle nur vom sehen kenne. (Das Mädchen ist meine Schwester durch welche ich ihn auch kennengelernt habe). Da dieses Treffen auch bei einem von diesen Typen Zuhause ist den ich nicht gut kenne, weiss ich nicht ob ich hingehen soll, weil es bestimmt voll unangenehm wird, da ich die einzige dann bin die keiner kennt. Ich will aber auch nicht zuhause bleiben, weil mein Leben langweilig ist, aber bin so unselbstbewusst und von so vielen Typen umgeben zu sein stresst mich etwas. Ausserdem hab ich auch Angst mich zu blamieren oder dass die alle denken ich wär komisch, weil wenn ich nervös bin sag ich immer dumme Sachen und meine Stimme zittert dann nur. Das Problem ist auch das 2 von den Typen auf meiner Schule sind, die mich dann jeden Tag sehen und ich mich umso mehr schämen muss. (Sorry für den langen Text)

...zur Frage

Snappen mit Mädchen, wichtig?

Hallo liebe Gemeinde,

Seit ca. 5 Wochen snappe ich u.a. mit einem Mädel. Sie hatte mich geaddet, aber persönlich kennen wir uns noch nicht. Anfangs hatten wir geschrieben und uns etwas "kennengelernt". Aber in letzter Zeit snappen wir uns nur Bilder. Mal ziemlich wenig, mal etwas mehr. Allerdings in überschaubarem Rahmen. Aber jetzt zu meinem Problem: sie hatte mir gestern nur einen Snap geschickt, heute garnicht mehr. Dies ist aber auch schon ein paar mal vorgekommen, allerdings bin ich in solchen Situationen etwas enttäuscht. Wie soll ich nun reagieren, soll ich mal wieder snappen oder wie soll ich die Sache anpacken? Will sie und die Flammen nicht verlieren, ich bin 18 sie ist 16 Jahre alt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?