Haben erwachsene Männer immer gleich Hintergedanken?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Deine Mutter übertreibt, weil... 75%
Deine Mutter hat Recht, weil... 25%

4 Antworten

Deine Mutter übertreibt, weil...

sie sich sorgen macht

Chatten oder normale skype gespräche sind doch kein problem solange du nicht genau sagst wo du wohnst oder so.

Ich weiß ja leider nicht wie alt du bist. Aber wenn man online games mit anderen zusammen zokkt ist das kein Problem. Ich zokk inzwischen zwar auch lieber mit meiner altersgrußße (Ich bin 20), habe aber vorher meist mit jüngeren gezokkt, einfach weils davon mehr gibt.

Gib denen nicht deine adresse, oder sonstiges was sich negativ auswirken kann.

Deine Mutter hat Recht, weil...

Natürlich hat NICHT jeder Mann solche Hintergedanken, aber ich wäre trotzdem VERDAMMT VORSICHTIG.

Du bist schließlich im Internet und da kann man nie zu 100 % sicher sein. Hör lieber auf deine Mutter. ^^


Bin ich ja. Mehr als meinen Vornamen und mein Land wissen die ja auch nicht.

0
@sebisebe

Aber wenn sie etwas älter ist muss man abwägen. ich hätte so einige super dinge im leben, nicht erlebt. so einige tolle Leute nie kennen gelernt, wenn ich das risiko nicht eingegangen wäre.

Aber ich war auch schon 17 als ich den ersten ausn Internet das erste mal traff. (Er kahm damals zu mir)

0
@TalonNEUr

Ich selber ja auch, trotzdem sollte man auf der sicheren Seite bleiben. ^^ Niemand sagt, dass man sich mit keiner Person irgendwann, irgendwo mal treffen darf, aber wenn man sich über das Internet kennen lernt, sollte man doch erstmal sehr sehr vorsichtig sein :)

0
Deine Mutter übertreibt, weil...

soll er doch seine Hintergedanken haben, oder auch nicht. worauf es ankommt ist doch das du aufpasst und nichts dummes machst. sobald er irgendwie komisch wird brichst du einfach den kontakt ab. 

Eben, kommt er mir ja nicht. Ich besuche ihn bald, weil er mir seine süßen Hamster-Babys zeigen will.  

  

  

  

  

  

  

  

(Ironie :D)

0
@Hamsterfragen05

das wäre jetzt die stelle wo ich sagen würde es wird komisch. du besuchst ihn weill er süße Hamsterbabys hat???


habe das Ironie, etwas spät gesehen, sry

1
@MightyM01

nachher zeigt er ihr noch nen echten hasen, wie in der einen Werbung^^

0
@TalonNEUr

Ihr vor allem :D Besuch mal mein Profil und schau mal unter Geschlecht.

0

Hallo möchte zum 50 G-Tag meiner mutter das angelspiel spielen wer hatt idden wie man das für erwachsene lustiger machen kann?

...zur Frage

Mein Freund hat mich vor drei Monaten endgültig für eine andere verlassen. Was soll ich nun tun?

Ich bin im achten Monat schwanger und wir haben eine 8 jährige Tochter zusammen. Ich wusste das er eine Affäre hat, er wollte sie nicht aufgeben und sagte mir das er Gefühle für sie hat.

Ich hab Angst bekommen, vor allem wegen unserem bevorstehendem Kind. Und hab so getan als würde ich damit leben können. Hab versucht ihm mehr Aufmerksamkeit zu geben, aber ich denke wir Beide haben gemerkt das einfach viel zu viel kaputt bei uns ist. Seit Jahren läuft es eher schlecht bei uns.

Nun hat er sich vor drei Monaten endgültig von mir getrennt uns flehte mich an das ich ihm den Kontakt zu den Kindern nicht verbieten soll.

Ich spüre gerade die ganze Zeit nur noch eine große Leere in mir. Ich habe Angst vor der Zukunft und hab das Gefühl ich bekomme nichts auf die Reihe alleine. Was soll ich tun?

...zur Frage

Verwandt durch eine Heirat?!?

Hallo,

meine Mutter hat wieder geheiratet. Ist Ihr neuer mann nun mit mir Verwandt oder nicht ?!?

Eigentlich ist es ja ein fremder mann für mich.

Wer kann diese Frage beantworten.

 

Gruß

Pfaelzer007

...zur Frage

Netten Jungen gestern im Freibad getroffen. Keine Daten ausgetauscht, was tun?

Ich war gestern mit einer guten Freundin im Freibad von Haar. Dort haben wir spätrer einen netten (und süßen) Jungen getroffen. Irgentwann hat er uns Pommes gekauft danach haben wir uns mehrmals angelächrlt. Leider haben wir keine Nummern oder Name oder so ausgetauscht. Was soll ich jetzt tun? Muss seit gestern fast die ganze Zeit an ihn denken :/h

...zur Frage

Wie am besten Kontakt aufnehmen mit IHM?

Hallo :)

Ich (junge, erwachsene Frau) habe beim letzten Discobesuch einen Mann kennengelernt. Ich habe es an dem Abend leider mit dem Alkohol sehr übertrieben, sodass ich am Ende die reinste Katastrophe war. Er hat mich nach Hause gebracht, sich die ganze Zeit sehr lieb um mich gekümmert (in keiner Art und Weise die Situation ausgenutzt). Wir haben auch Nummern ausgetauscht. Jetzt die Frage: Soll ich mich melden bei ihm? Hab mich gleich am nächsten Tag für meinen Ausrutscher per SMS entschuldigt, habe aber nur eine kurze Antwort bekommen, er ist auch eher ein schüchterne Typ, wie ich.

Wie kann ich ihn ansprechen? Brauche tatsächlich Hilfe.

...zur Frage

Mal ehrlich: was ist so toll an Kindern?

Hey,
Bei einer Frage von mir (der hier https://www.gutefrage.net/frage/warum-sind-frauen-von-der-natur-eigentlich-so-gestraft-worden?foundIn=user-profile-question-listing)

Wurde vermehrt das Argument genannt, es sei toll eine Frau zu sein, weil man die Kinder austrägt, so ne natürliche enge Bindung zum Kind hat.

Ich sag's mal wie es ist: Ich kann Kinder nicht leiden, würde schon sagen das ich sie regelrecht hasse. Sie sind laut, frech, nie mal ruhig, pöbeln, können sich nicht benehmen und die Eltern wollen es dann nicht mal einsehen, weil sie ja noch so klein sind.

Auch das es toll sein soll, die 9 Monate im Bauch umher zutragen, versteh ich einfach nicht. Am Ende versauen sie einen die Figur, viele bekommen Dehnungsstreifen und untenrum machen sie einen auch nicht "schöner"

Sind sie auf der Welt muss man gesetzlich sich bis 25 um sie kümmern, für Sie bezahlen. (Und Kosten sind bei Kindern ja auch nicht klein)
Vollzeit in den Job kann man auch nicht. Auch wenns Elternteil gibt, usw. Aber Man ist erstmal raus und selbst wenn der Vater/Mutter und die Großmütter/Väter sich alles aufteilen geht's ja nicht, weil man kleine Kinder nicht (lange) allein lassen kann.

Ich versteh einfach nicht, warum Kinder haben so toll sein soll.
Klar war ich auch mal ein, aber das ist ja nicht beeinflussbar, gefragt wurde ich auch nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?