Haben er und ich noch eine Chance?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hier kann niemand wissen wie er dazu steht. Bitte ihn um ein Treffen, so etwas bespricht man persönlich. Überlege dir vorher aber gut, warum ihr euch getrennt habt und was ihr in Zukunft ändern könnt/müsst, dann sprecht in Ruhe darüber. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es nochmal mit ihm probieren möchtest, dann musst DU IHN fragen ob er auch möchte und dann wird es sich zeigen.

Solltes du nicht an deinem Verhalten gearbeitet haben, hat es sicherlich keinen Zweck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ex ist Ex, es wird schon einen Grund gehabt haben warum Schluss war. Wenn ich Schluss mache muss ich mir zu 1000% sicher sein und wenn mit mir Schluss gemacht wird dann bin ich mir zu 1000% sicher dass ich sie nicht zurücknehme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sollte für dich wesentlich einfacher sein, die richtige Antwort zu finden, wenn du ihn selber fragst.

Alles andere sind, wenn auch gut gemeinte, Vermutungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?