Haben Englische (England) Geräte deutsche Stromanschlüsse?

5 Antworten

Nein, englische geräte haben englische stecker... aber achtung. in england gibt es 2 unterschiedliche spannungen 220 und 110 volt. die 220 volt geräte wirst du hier wohl bedenkenlos benutzen können. bei den 110 volt geräten besteht die chance auf verwendbarkeit. besonders dann wenns geräte mit weitspannungsnetzteil oder spannungsumschalter sind... ein blick aufs typenschild oder in die anleitung gibt auskunft.

lg, anna

schneid im zweifelsfall den stecker ab... wenn der englische erhalten bleiben soll, dann bastel eben aus dem rest einen adapter englisch auf schuko...

von den adaptern rate ich eher ab. die sind so sicher wie ein tresor ohne rückwand....

In England hat man Stecker mit drei Stiften d'ran, die in einer Dreickesform angeordnet sind (wenn man d'raufschaut). Da aber viele Produkte aus Asien stammen, könnte es sein, dass normale Stecker d'ran sind.

Es gibt aber bestimmt Adapter im Handel, die man draufstecken kann, dass solche Geräte auch in Deutschland genutzt werden können!

nein die stecker sind englisch!

0

Roaming Gebühren in England?

Ich fliege nächste Woche nach England- eigentlich wurden die Roaming Gebühren in der EU ja abgeschafft, aber gilt das in England auch noch? Wegen dem Brexit und so...

...zur Frage

wieviele ausdrücke gibt es für england? wie kann man england noch nennen?

wie kann man england noch nennen?

...zur Frage

USA Geräte in Deutschland am Strom anschließen. Aber wie?

Hallo ,

ich suche eine möglichkeit USA Geräte (110 Volt) für das Deutsche Stromnetz umzuwandel, gibt es eine möglichkeit 220 Volt ihrgendwie auf 110 Volt umzuwandel ?

Vielen Dank für die Antwort.

Gruß Thomas

...zur Frage

Warum reden viele Deutsche in Deutschland Englisch und Deutsch gemixt?

Was soll das bruder , ich verstehe diese wörter nicht , warum können die nicht ganz normal Deutsch reden ohne dieses Englische dazu zu mixen , sehen wir wie engländer aus oder was

ich lebe ja in deutschland , nicht in england

...zur Frage

Etwas aus England bestellen?

Ich will ein Shirt von ComedyShortsGamer kaufen (ein YouTuber aus England) aber seine Shirts werden im Online Shop mit £££ verkauft. Wie kann ich das bezahlen weil es ist ja die englische Währung nicht die deutsche?

...zur Frage

Kann man eine englische steam Card in Deutschland einlösen?

Ich bin momentan in England und habe noch ein paar Pfund ( englische Währung ) übrig . Und da habe ich mir die Frage gestellt ob ich eine englische steam Karte auch in Deutschland einlösen kann , damit ich noch was mit dem Rest Geld anfangen kann . Gibt es da Probleme ? Funktioniert das überhaupt ? Und wenn ja wie wird mir das Dan auf meinem Konto angerechnet ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?