Haben Engländer in der Schule Deutsch?

3 Antworten

Können sie teilweise wählen, ist aber relativ sinnlos...Engländer brauchen eh keine Sprache lernen außer ihre eigene - und genau die Einstellung haben sie^^ wenndann lernen sie Französisch oder Spanisch, aber Deutsch eher selten...

Auf meiner letzten Englandreise habe ich mit Erstaunen festgestellt, dass ich relativ oft in Deutsch angeprochen wurde. Das Interesse der Engländer an der deutschen Sprache ist möglicherweise größer, als man denkt.

0

Meine Cousinen sind Engländerinnen und hatten auch mal für ein paar Jahre deutsch in der Schule. Das konnten sie wählen. Ich denke aber nicht,dass in allen englischen Schulen deutsch unterrichtet wird.

Ja teil der Engländer haben Deutsch und auch Französisch! Ob Deutsch allerding Pflicht ist weis ich nicht.

Was möchtest Du wissen?