Haben Energy-Drinks eine Altersbeschränkung?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Kommt drauf an wie alt du aussieht... bei einem K+K wirst du gefragt z.B. wie alt du bist (+12), bei Edeka und bei nem anderem K+K kommt jeder durch... Kommt aufs Geschäft drauf an.

Ich weiß diese Frage ist schon älter aber es wird diskutiert das Energy Drinks erst ab 18 sein sollen

Altersbeschränkung für Energy Drinks?!