Haben Eltern auch einen Tag nach der Konfirmation frei?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was für eine herrliche Frage. Sie zeigt, dass Du noch nicht in die rational denkende Welt der Erwachsenen eingetaucht bist. Gut so! Aber in unserer Erwachsenenwelt sieht das anders aus. Da bekommen nicht einmal Väter zur Geburt ihres Kindes frei oder Paare zur Silbernen Hochzeit. Im Grunde hast Du Recht mit Deiner Erwartung. Aber die Welt funktioniert leider nicht so. Trotzdem: Genieße Deine Konfirmation!

Wenn sie Urlaub eingereicht haben, haben sie auch frei.

Sonderurlaub oder automatisch frei gibt es dafür nicht.

Wenn deine Eltern Urlaub nehmen, dann haben sie frei. Aber einen extra freien Tag für den Tag nach der Konfirmation gibt es nicht. Wieso kannst du nicht selber Kaffee kochen?

JustOreo 13.05.2014, 14:29

Kann ich alles zwar aber das wäre alles halt sehr stressig und ich fühle mich schnell überfordert D:

0

Nur wenn sie sich Urlaub nehmen sonst müssten sie ganz normal arbeiten

Mir ist nichts bekannt, weder noch.

Was möchtest Du wissen?