Haben Elefanten wirklich Angst vor Mäusen bzw. Ratten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, der Elefant ist nur sehr schreckhaft wenn er etwas ungewohntes in seiner Umgebung bemerkt :-)

Falls du dich für Elefanten Interessiert hier ist mein Lieblings Tierpark YouTuber: https://www.youtube.com/channel/UCXZx748mwjc6QjwgzoZJVfw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein haben sie nicht. Sie beschnuppern und untersuchen sie sogar,  Manchmal zertrampeln sie sie sogar. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein :D das is jediglich eine lügen Geschichte... wahrscheinlich aus Büchern oder so :D

Ich weiß, das Schweine den Dickhäutern unbehagen zufügen können, aber Mäuse nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe im Zoo schon Elefanten und Mäuse auf der selben Anlage gesehen. Die leben friedlich nebeneinander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?